Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4841 Treffer

von hcy
Fr 31. Jan 2020, 08:38
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1616
Zugriffe: 251324

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

Die Lampe ist schon ordentlich, und vor allem verwendet sie vernünftige Batterien. Ich hab alle meine Lampen mit 18650ern.
von hcy
Do 30. Jan 2020, 15:50
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1616
Zugriffe: 251324

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

SammysHP hat geschrieben:
Do 30. Jan 2020, 15:13
... TIR ... BLF ...
Es geht doch nichts über einen gepflegten Aküfi.
von hcy
Fr 24. Jan 2020, 10:55
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?

arbor95 hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 10:40
Der Whereyougo arbeitet mit einer veralteten mapsforge Bibliothek (0.3.1).
Genau wie c:geo. Und es gibt alle OSM-Karten für diese Version.
von hcy
Fr 24. Jan 2020, 08:35
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?

Ich nutze es mit den offline-Karten die ich für c:geo runtergeladen habe. Funktioniert auch problemlos.
von hcy
Do 23. Jan 2020, 12:52
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?

und über die Probleme gibt es hier schon eine Diskussion: https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=81250 Da geht's doch nur um irgendwelche nicht funktionierenden Downloads. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten die Cartridge in den Player zu bekommen, also Pillepalle. Abgesehen davon funkti...
von hcy
Do 23. Jan 2020, 12:23
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 4385

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Hier mal ein Beispiel warum es durchaus gefährlich ist seine Adresse veröffentlichen zu müssen:
https://twitter.com/schwarzblond/status ... 26593?s=20
von hcy
Do 23. Jan 2020, 12:16
Forum: Cachebox
Thema: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?

GeoLemmi hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 22:55
Aber wie es aussieht scheint die Wherigo App für Android nicht mehr funktional zu sein.
Von welcher sprichst du? Ich kenne nur Whereyougo - funktioniert hervorragend, grad man Wochenende wieder benutzt.
von hcy
Di 24. Dez 2019, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Mausebiber hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 13:29
Event mit sehr wenigen Besuchern
Ist das dann überhaupt ein Giga-Event? Braucht man da nicht mindestens 5000 Besucher?
von hcy
Di 24. Dez 2019, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Dieses Souvenir ist ja jetzt -wie so vieles- kein existentieller Bestandteil des Spieles. Es geht ja nicht um ein Souvenir sondern um einen Cache-Typ den viele noch nicht haben. Da ist der Ansporn m.E. schon höher. Aber ok, ist bei dem GPS-Maze und anderen speziellen Typen die es nur auf solchen Ev...
von hcy
Di 24. Dez 2019, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Auf das "Lost in MV" bezog ich mich mit dem Beispiel, dass man nur das Komplettpaket zum Premiumpreis bekommen kann Ganz genau, das war auch das Negativbeispiel an das ich gedacht habe. Das war sicher ein guter Preis wenn man da 3 Tage blieb, übernachtete und alles mitgemacht hat, aber nur mal kurz...