Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4865 Treffer

von hcy
Fr 22. Mai 2020, 08:55
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 4194

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

Es gibt vielerlei Motive zu reisen. Mir persönlich ist jemand, der aus den von Dir genannten Motiven reist, deutlich weniger suspekt als jemand der NICHT reist und quasi "lebenslang" sein Kaff/Stadt/Landkreis nicht verlassen mag. „Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die d...
von hcy
Fr 15. Mai 2020, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com

Hier mal ein Beispiel:
waypoints.png
waypoints.png (51.64 KiB) 234 mal betrachtet
Also nach dem Hint und vor "Find..." und der kleinen Karte.
Umd welchen Cache geht es bei dir?
von hcy
Fr 15. Mai 2020, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com

Ja natürlich, unter "Addtional Waypoints" (oder wie auch immer das übersetzt ist wenn man Deutsch eingestellt hat) im Cache-Listing.
Es sei denn das sind "hidden waypoints" - dann siehst du die nicht (nur als Owner).
von hcy
Mi 13. Mai 2020, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

sven007 hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 15:00
Wird der Fund im ersteren Fall gestrichen und beim Archivieren passiert gar nichts?
Ja.
von hcy
So 10. Mai 2020, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2748

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Owner auf, die ihre eigenen Caches alle "wegen Corona" disablet haben, die aber selbst weiterhin als Powercacher aktiv sind (tägliches Cachen mit regelmäßig 40 bis 60 Funden am Tag). Gehen solche Spinner kann man nicht viel machen, einfach ignorieren. Wenn man Gl...
von hcy
Mi 29. Apr 2020, 16:33
Forum: Elektronik
Thema: neues GPS Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 504

Re: neues GPS Modul

ich wundere mich ja immer ueber Logs wie "gute Koordinaten/ schlechte Koordinaten" und frage mich, wie der jeweilige Cacher beurteilen kann, dass seine GPS Daten die besseren waeren... Da sprichst du mir aus der Seele. Manchmal ist es allerdings offensichtlich, wenn der Cache z.B. auch lt. Karte au...
von hcy
Di 28. Apr 2020, 14:49
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2155

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

jennergruhle hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 14:43
Ja, das sind die Fire-and-forget-Poster.
Heh - auf den Begriff hab ich das Coypright! :D
von hcy
Di 28. Apr 2020, 12:04
Forum: Geotalk
Thema: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 2155

Re: Völliger Anfänger braucht bitte dringend Hilfe

Wie üblich. Hat sich ja auch nicht weiter an der Diskussion hier beteiligt. Viele verwechseln ein Forum mit einem kostenlosen Support-System.
von hcy
Mo 20. Apr 2020, 15:22
Forum: c:geo
Thema: C:geo mehrere Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: C:geo mehrere Probleme

Vielleicht gibt es ja noch die ultimative Lösung... Ja aber nur mir ultimativer Problembeschreibung. Mein erstes Problem ist jedoch dass mit der c: App nicht alle Caches angezeigt werden. Damit kann man wenig anfangen. Ich denke es ist klar dass sowieso nicht alle Caches in der App (gleichzeitig) a...
von hcy
Mo 20. Apr 2020, 12:45
Forum: c:geo
Thema: C:geo mehrere Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: C:geo mehrere Probleme

jennergruhle hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 12:38
Na im Groundspeak-Forum.
Nein stimmt nicht, da hat er die "neue App" ja auch schon im Eingangsposting erwähnt.