Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4876 Treffer

von hcy
Fr 25. Sep 2020, 10:33
Forum: Newbie
Thema: Adventure Labs
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Adventure Labs

42 ist immer richtig.
von hcy
Do 3. Sep 2020, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2374

Re: Souvenir Weltwunder

Das Komma ist falsch. Hans hätte so etwas nie durchgehen lassen, auch nicht das obige "Souvenier". Schade, irgendwie fehlt das Hans in der Suppe - oder wie auch immer die Redewendung geht. Stimmt. Aber im blauen Forum ist inzwischen eh mehr los und da ist er noch aktiv, sogar unter richtigem Namen.
von hcy
Mi 2. Sep 2020, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Attribute?
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Neue Attribute?

mity! hat geschrieben: Mi 2. Sep 2020, 07:23 was mir das Solution Checker Attribut sagen soll
Eigenwerbung für Grounspeaks "geniales" Tool. :lachtot:
von hcy
Di 25. Aug 2020, 11:11
Forum: Blog & Website
Thema: Mapcaching - eure Eindrücke und Kritiken?
Antworten: 15
Zugriffe: 3894

Re: Mapcaching - eure Eindrücke und Kritiken?

Die meisten dieser Projekte à la "ich bin mit Dienst x nicht einverstanden, ich fühle mich da total schlecht behandelt, und bin jetzt erst ganz doll beleidigt und dann ziehe ich meinen eigenen Konkurrenzdienst auf" haben selten länger als ein paar Monate durchgehalten. Ja, und selbst kommerziellen,...
von hcy
So 9. Aug 2020, 13:13
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 5087

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

Fadenkreuz hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 20:15 Das Thema lautet doch "Batterieempfehlung für Nachtcaches".
Ja, aber nicht für Nachtcacher. Es ging mal um Batterien für Reaktivlichter, nicht Taschenlampen. Aber das ist jetzt auch schon gaaaanz lange her.
von hcy
Do 6. Aug 2020, 10:31
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 5087

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

Saturo hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 09:07 Ich hab auch schon mal einen Nachtcache gemacht. Es war sehr schön. Ich hab meine alte Maglite mit ganz normalen Batterien verwendet. Akkus sind meist leer wenn man sie braucht.
Thema verfehlt.
von hcy
Mi 8. Jul 2020, 08:18
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12576

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

Also nur weil es einige Leute gibt die mit laufendem Motor auf den nächsten veröffentlichten Cache warten, um loszubrausen, kann man das so nicht aufs Cachen verallgemeinern. Aber nur weil du das nicht so machst kannst du genausowenig verallgemeinern dass alle so cachen wie du. Es sind schon sehr v...
von hcy
Do 4. Jun 2020, 10:38
Forum: Geotalk
Thema: Moderatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Re: Moderatoren

Ich bin noch hier, aber in den von mir moderierten Foren ist kaum noch was los.
Im Prinzip sind gefühlt 90% aller Beträge aus den Bereichen "Spoiler", "Cachebox" oder rgendwelche andere Programme und Scripte.
von hcy
Fr 29. Mai 2020, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Dauerhaft verschlüsseln
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Dauerhaft verschlüsseln

Wie geht Ihr mit Logs um, die zu viel Spoilern. Bittet Ihr in einem solchen Fall den Cacher, seinen Eintrag anzupassen? Ich persönlich mach das nicht, ich will ja dass meine Caches gefunden werden. Freue mich selbst auch über Hinweise in Logs wenn ich nicht weiter komme, das ist vor Ort oft die sch...