Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 59 Treffer

von Eisbaer
Mo 15. Jun 2020, 19:02
Forum: Garmin GPS
Thema: GGZ-Dateien
Antworten: 19
Zugriffe: 2347

Re: GGZ-Dateien

Ok, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende, habe gerade mal seine Einstellungen mit meinen verglichen, das ist so gut wie deckungsgleich.
von Eisbaer
Mo 15. Jun 2020, 19:00
Forum: Garmin GPS
Thema: GGZ-Dateien
Antworten: 19
Zugriffe: 2347

Re: GGZ-Dateien

Das könnte natürlich auch ein Grund sein, wenn ein Cache in mehreren Dateien auftaucht, dass er die Datei in der ein doppelter Eintrag ist ignoriert. Ich würde in einer ruhigen Minute mal das GPS "leer" machen, also den Inhalt des "GGZ" und "GPX" Ordner löschen, ausserd...
von Eisbaer
Mo 15. Jun 2020, 17:43
Forum: Garmin GPS
Thema: GGZ-Dateien
Antworten: 19
Zugriffe: 2347

Re: GGZ-Dateien

Da fallen mir zur ersten Frage auf Anhieb 2 Möglichkeiten ein: 1. Frage - wie viele GGZ-Dateien hast Du auf dem Gerät? Möglich dass nur eine gleichzeitig geht. Bei Dir hat sie ja auch einen selbst definierten Namen. Meine heissen immer GeoCaches.ggz, damit ist immer nur eine Datei auf dem Gerät. 2. ...
von Eisbaer
So 12. Apr 2020, 09:44
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ entlang Route selektiert nur 423 caches statt 1000
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Re: PQ entlang Route selektiert nur 423 caches statt 1000

Hast Du auch den Schieberegler bei "Show Me: xxx caches on either side." auf 1000 gestellt?
von Eisbaer
Mo 5. Aug 2019, 21:49
Forum: GSAK
Thema: Eigenartiges GDAK Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Re: Eigenartiges GDAK Problem

Hast Du es mal probiert mit >Menu >Login GC? Damit komme ich auf die Geocaching Seite zum Autentifizieren.
von Eisbaer
Mo 5. Sep 2016, 21:38
Forum: OpenStreetMap
Thema: osm als (verdammt großes)jpg oder png
Antworten: 18
Zugriffe: 4860

Re: osm als (verdammt großes)jpg oder png

Mit QMapShack (https://bitbucket.org/maproom/qmapshack/wiki/Home) und einer OSM-Imagedatei sollte es unter Windows gehen. Programm installieren und starten -> unter Ansicht 1 das Verzeichnis wählen, im dem das Image der Karte liegt. Danach die Karte aktivieren. Unter Datei den Punkt "Kartenauss...
von Eisbaer
So 1. Feb 2015, 16:55
Forum: Windows
Thema: Google Earth Pro is now available for free
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

Re: Google Earth Pro is now available for free

Einfach das Programm runterladen und installieren. Nach dem Start kommt der Anmeldebilschriftm mit der Abrage des Lizenzschlüssels. Einfach dort einen neuen anfordern, das klappt auf dem Weg.
von Eisbaer
So 6. Okt 2013, 10:23
Forum: Pocket Queries
Thema: Find Caches Along a Route = Fehlerhaft?
Antworten: 18
Zugriffe: 2505

Re: Find Caches Along a Route = Fehlerhaft?

Bei mir das gleiche, dachte erst an ein temporäres Problem, war aber schon vor 4 bis 6 Wochen.
von Eisbaer
Di 15. Mai 2007, 21:23
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Cache Leger gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 3169

Auf Nr. 8 (Hohe Acht) liegen bereits 2 Caches (GCHCQE Hohe Acht - Das Eifelturmdiplom und GC998C Gruss aus Sachsen).

Da dürfte ein dritter Cache schwierig werden, wobei ich nicht genau weiss, ob ersterer die 160 m GC-Sicherheitsbstand rund um den Turm einhält.
von Eisbaer
Mo 5. Mär 2007, 21:08
Forum: Windows
Thema: TB / GC Grabber (TB/GC aufnehmen per Batch)
Antworten: 94
Zugriffe: 16681

PN ist unterwegs

Joachim