Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von dat Lena
Di 8. Mär 2011, 08:18
Forum: Cacheologie
Thema: Beta-Test, Tester müsste ja dann auf den FTF verzichten?
Antworten: 109
Zugriffe: 10071

Re: Beta-Test

wir handhaben dat eigentlich immer so: betatester loggt auf der letzten seite des logbuches bzw. auf der rückseite des logstreifens. wenn dann die ersten onlinelogs eintrudeln wird der cache auch online geloggt.
funktioniert eigentlich ganz gut... :)
von dat Lena
Sa 12. Feb 2011, 21:53
Forum: Geocoins
Thema: ZIELE bei coins/TB´s
Antworten: 28
Zugriffe: 1140

Re: ZIELE bei coins/TB´s

huch... schon ewig nimmer rein geguckt irgendwie :D najo ich beschwer mich ja auch nich wirklich... ich hatte ja mit absicht kein zettel dran gehängt... außerdem find ichs auch ganz lustig anzusehen wo so ne coin überall rumwandert... und die änderung der mission hatte ja auch noch nen anderen grund...
von dat Lena
Sa 1. Jan 2011, 10:59
Forum: Cacheologie
Thema: SBA loggen bei falscher Cache-Größe?
Antworten: 49
Zugriffe: 3926

Re: SBA loggen bei falscher Cache-Größe?

ich frag mich immer warum manche menschen nach der holzhammer methode vorgehen müssen...
von dat Lena
So 26. Dez 2010, 09:01
Forum: Geocoins
Thema: ZIELE bei coins/TB´s
Antworten: 28
Zugriffe: 1140

Re: ZIELE bei coins/TB´s

das mit den missionen ist so ne sache... ich hab im juni 2009 eine coin in dänemark ausgesetzt, mit dem ziel: komm heim nach bawü... najaaaaa... ich sag mal so... sie war schon überall nur nich da wo se hin soll... und nachdem sie jetzt mal wieder in der falschen ecke gelandet ist hab ich die missio...
von dat Lena
Mo 22. Nov 2010, 21:39
Forum: Jagd & Forst
Thema: Kleine Diskussion woanders ... (www.wildundhund.de/forum)
Antworten: 137
Zugriffe: 7675

Re: Kleine Diskussion woanders ...

hätte der andere cacher der sich dort gerade zu wort gemeldet hat evtl. die güte einfach nur still zu sein? reicht es nicht das in zukunft noch mehr jäger dosen einsammeln? bzw. gezielter? es wird zu keiner einigung kommen egal wie gut ihr es meint... lasst es bitte einfach... ich hab nächste woche ...
von dat Lena
Mo 22. Nov 2010, 20:17
Forum: Jagd & Forst
Thema: Kleine Diskussion woanders ... (www.wildundhund.de/forum)
Antworten: 137
Zugriffe: 7675

Re: Kleine Diskussion woanders ...

...Dann erklärt mir doch bitte auch wie man am besten das Thema anspricht, ohne dabei Geocaching zu erwähnen... wie wärs mit gar nicht?! das verhältnis zwischen geocachern und jägern ist gespannt und wird immer gespannt bleiben, da es leider immer noch cacher gibt die sich wie die buchstäbliche axt...
von dat Lena
Mo 22. Nov 2010, 18:59
Forum: Jagd & Forst
Thema: Kleine Diskussion woanders ... (www.wildundhund.de/forum)
Antworten: 137
Zugriffe: 7675

Re: Kleine Diskussion woanders ...

na janz toll... und wieder ein paar jäger mehr die wissen wie man caches findet und sich nicht nur aufs zufällige finden beschränken... manchmal zweifel ich echt an der intelligenz mancher meiner mitcacher...
von dat Lena
So 25. Jul 2010, 09:02
Forum: Geotalk
Thema: Mit dem Netbook zum Geocaching
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Mit dem Netbook zum Geocaching

ich habe mittlerweile seit 1,5 jahren ein netbook mit mobilem internet... die male die wir es zum cachen dabei hatten (außer im urlaub) kann man an einer hand abzählen.... *überleg* aber sähe bestimmt lustig aus wenn da einer mit nem netbook anner leitplanke lang stromert um nen mikro zu finden *kic...
von dat Lena
Do 8. Jul 2010, 12:30
Forum: Travelbugs
Thema: pers. Begleit-TB eingeloggt, wie kann ich wieder ausloggen?
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: pers. Begleit-TB eingeloggt, wie kann ich wieder auslogg

<-- hat auch schon "begleiter" von männern entdeckt... also ist deine theorie wohl doch nicht ganz richtig... aber najo, jedem das seine... ich persönlich finde es lustig mir einfach die map anzugucken... festzustellen wie kreuz und quer wir manchmal cachen und teilweise mein schaf einfach als persö...