Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 704 Treffer

von ColleIsarco
Mo 24. Aug 2020, 16:28
Forum: Cachewolf
Thema: Solver im Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 5536

Re: Solver im Browser

Na ja, es viel zu viele Möglichkeiten, Koordinaten und deren Berechnung in der Cachebeschreibung anzugeben, dass es viel zu aufwändig wäre, das aus dem Quelltext zu extrahieren. Da kann man seine Zeit in andere Dinge besser investieren.
von ColleIsarco
Sa 18. Jul 2020, 11:55
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Es war das gleich Problem, wie ich es hatte. Da hätte ich nur comitten müssen.
Na, Arbor95 ist einfach immer schneller (oder hat mehr Zeit...)
von ColleIsarco
Fr 17. Jul 2020, 17:36
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Ach so, noch ein Hinweis: Ich bin gerade bei der OC-Sache dran.
von ColleIsarco
Fr 17. Jul 2020, 17:35
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Tja, seltsamerweise hatte ich vorgestern auch bei einem Cache ein Problem gehabt, das aber wieder verschwunden ist. Leider kann ich daher nicht wirklich nach dem Fehler suchen.
Nichtsdestotrotz: Kannst Du mal die Logausgabe aktivieren? Bei welchen Caches tritt das Problem auf?
von ColleIsarco
Mo 15. Jun 2020, 17:35
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Ich antworte mir hier mal selbst: Die im aktuellen Code verwendete Schnittstelle gibt es nicht mehr. Da muss erst auf die neue umgebaut werden und bedeutet etwas Arbeit. Dauert also ein paar Tage, wenn ich es überhaupt mache.

Gruß
ColleIsarco
von ColleIsarco
Mo 15. Jun 2020, 17:15
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Hallo, das OC zur Zeit nicht geht ist auch schon aufgefallen, das muss ich mal die Muße finden, mir die Schnittstelle zu OC anzuschauen, denn das Ergebnis, dass zurückgeliefert wird ist deutet darauf, dass die Schnittstelle falsch angesprochen wird. Archivierte Caches werden rot hinterlegt angezeigt...
von ColleIsarco
Fr 5. Jun 2020, 15:38
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

äh, das verstehe ich gerade nicht: Der genannt Cache wird bei als archiviert angezeigt und der Code, der auf locked überpüft ist auch seit längerer Zeit drin. Also bei mir funkioniert alles wie gewollt.
von ColleIsarco
Di 2. Jun 2020, 17:15
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim Aktualisieren
Antworten: 130
Zugriffe: 42349

Re: Fehler beim Aktualisieren

Aber nicht mehr diese Woche, zumindest nicht von mir. Da bin ich zeitlich zu sehr eingespannt.
von ColleIsarco
Do 2. Apr 2020, 18:05
Forum: Cachewolf
Thema: Problem beim aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 828

Problem beim aktualisieren

Hallo zusammen, ich hatte gelegentlich ein Problem beim aktualisieren von Caches. Das Access-Token war nicht mehr gültig und wurde nicht automatisch geupdatet. Lösung war, das Token aus der pref.xml zu entfernen. Dieses Problem habe ich jetzt möglicherweise gelöst. Ursache war, dass nicht immer das ...
von ColleIsarco
Mo 20. Jan 2020, 13:21
Forum: Cachewolf
Thema: lebt Cachewolf noch?
Antworten: 34
Zugriffe: 5179

Re: lebt Cachewolf noch?

Moin moin Dank arbor95 weiss ich nun, dass meine Karte offenbar nicht alle Kacheln hat. Etwas in dieser Art hatte ich schon aufgrund der Fehlermeldung, die ich oben zitiert hatte, vermutet. Leider konnte ich das aber nichts genaues herauslesen. Meine Vermutung war, dass du leere Bilddateien hast. Da...