Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 207 Treffer

von Jaxi2
Mo 9. Sep 2013, 18:50
Forum: Ruhrpott
Thema: Empfehlenswerte Caches rund um Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Re: Empfehlenswerte Caches rund um Essen

Danke für eure Ideen, ich denke, auf dem Gelände des Zollvereins werden wir einiges finden :)
von Jaxi2
So 8. Sep 2013, 11:07
Forum: Ruhrpott
Thema: Empfehlenswerte Caches rund um Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Empfehlenswerte Caches rund um Essen

Hallo, wir werden im Oktober für einige Tage in Essen sein und wollen einen Tag cachen. Die letzten Jahre haben wir bei solchen Gelegenheiten immer Tradis eingesammelt aber jetzt soll es mal was anderes geben. Daher die Frage an Euch, ob ihr uns einen Multi oder Mystery empfehlen könnt, den man von ...
von Jaxi2
So 20. Mai 2012, 11:24
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage: Powertrails find ich toll
Antworten: 274
Zugriffe: 12442

Re: Umfrage: Powertrails find ich toll

Mal ganz allgemein meine Meinung: Wir haben jetzt die letzten drei Tage den Bestwiger Panoramaweg gemacht und dabei die Dosen, die dort liegen eingesammelt. Das ist etwa eine Dose je Kilometer und die lassen sich alle sehr gut finden und sind nicht irgendwie besonders versteckt. Für mich waren es di...
von Jaxi2
Sa 12. Mai 2012, 17:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Halterung fürs Oregon
Antworten: 16
Zugriffe: 879

Re: Halterung fürs Oregon

Es ist die Originalhalterung, aber bist du dir da ganz sicher? Auf manchen Waldwegen habe ich da schon manchaml die Befürchtung...
von Jaxi2
Sa 12. Mai 2012, 17:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Halterung fürs Oregon
Antworten: 16
Zugriffe: 879

Halterung fürs Oregon

Ich habe mir ein Oregon bestellt und auch erhalten. Allerdings ist nur eine Gürtelschlaufe und leider keine "Leine" für die hand enthalten, wie es bei meinem Dakota der Fall war. Daher nun die Frage, wie ich mir so etwas selber basteln kann. Ich habe es bereits mit Garn versucht, aber das ist zerris...
von Jaxi2
Mo 7. Mai 2012, 14:50
Forum: Geotalk
Thema: Ein paar Statistiken
Antworten: 68
Zugriffe: 4586

Re: Ein paar Statistiken

Nochmal zu meinem letzten Kommentar: Ich denke, dass man durchaus sagen kann, dass schlechte Caches selten gefunden werden. Die Frage ist halt, wie man schlecht definiert. Für den einen ist jeder ratehaken von sich aus ein "schlechter Cache", für den anderen ist jeder Tardi von natur aus "schlecht"....
von Jaxi2
So 6. Mai 2012, 12:07
Forum: Geotalk
Thema: Ein paar Statistiken
Antworten: 68
Zugriffe: 4586

Re: Ein paar Statistiken

Zum Thema Kommunikation und Plätze für neue Caches räumen: Ich habe es bisher so gehalten, Caches von mir, die es schon länger als etwa 1,5 Jahre gibt und die nur noch selten (<1/Monat) gefunden werden, mit einer Vorankündigung irgendwann ins Archiv zu packen, um Platz für neues zu schaffen. Ich den...
von Jaxi2
Sa 5. Mai 2012, 11:09
Forum: Geotalk
Thema: Ein paar Statistiken
Antworten: 68
Zugriffe: 4586

Re: Ein paar Statistiken

Das ist doch mal wieder die altbekannte Diskussion darüber, was für Caches man gerne macht oder eben nicht... Der eine findet eben gerne viele Tradis, der andere umgeht Tradis und macht nur tolle Mysteries oder Multis. Was es nun gibt, hängt m.E. wenig von der Abstandsregel ab. Es wird immer mehr Tr...
von Jaxi2
Mi 28. Sep 2011, 15:50
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Karte mit Höhenprofil??
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Re: OSM Karte mit Höhenprofil??

OK, danke für die Antwort...
von Jaxi2
Mi 28. Sep 2011, 15:24
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM Karte mit Höhenprofil??
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

OSM Karte mit Höhenprofil??

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer OSM-Karte, die ich in BaseCamp installieren kann und die mir dann Höhenprofile anzeigen kann. Gibt es so etwas oder ist das nicht möglich?

Vielen Dank,
Jaxi2