Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von makihn
Mi 4. Feb 2015, 21:27
Forum: Geotalk
Thema: Eure Anregungen für einen neuen Geochecker?
Antworten: 36
Zugriffe: 3653

Re: Eure Anregungen für einen neuen Geochecker?

Ich würde mir lieber ein neues GC.com wünschen. Heute kann man getrost nen Kaffee kochen gehen bis die Seite wieder geladen ist.... :kopfwand:
von makihn
Mo 21. Jan 2013, 10:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Topo Karte Teneriffa
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Topo Karte Teneriffa

Ich suche eine kostenlose brauchbare Topokarte für Teneriffa. Am besten als IMG File für Garmin. Kann mir hier jemand etwas empfehlen bzw. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
von makihn
Do 6. Dez 2012, 20:17
Forum: Lostplaces
Thema: Bitte um LP Empfehlung im Umkreis von Ludwigshafen
Antworten: 13
Zugriffe: 2316

Re: Bitte um LP Empfehlung im Umkreis von Ludwigshafen

Hallo zusammen, ich würde gerne einem Freund und leidenschaftlichen Cacher zum Geburtstag "einen Lostplace" schenken.... Also so eine Tagesausflug zu einem LP.... Wir könnten also schon locker bis "hoch" nach Frankfurt, westlich bis Saarbrücken und östlich bis etwa Heilbronn und...
von makihn
Fr 19. Okt 2012, 22:23
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Offensichtlich ist es jetzt auch auf Event´s zum FTA Fieber gekommen....

FTA.....Bericht folgt später....

Wie bekloppt ist das denn ?

http://coord.info/GC3XFKP
von makihn
Di 16. Okt 2012, 21:26
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62 s
Antworten: 33
Zugriffe: 1879

Re: GPSMAP 62 s

Ich verfahre so. Geschadet hat es bisher nicht. Wie dem auch sei.
von makihn
Di 16. Okt 2012, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schrauben, Löcher und schwammige Guidelines
Antworten: 106
Zugriffe: 6462

Re: Schrauben, Löcher und schwammige Guidelines

Ich lege keine Caches mehr aus, dann muss sich auch keiner drüber aufregen. Mir ist das ganze Theater ein Dorn im Auge. Da unten in Südamerika wird qkm weise der Regenwald rasiert und Ihr regt Euch über Schrauben und Nägel auf...
von makihn
Di 16. Okt 2012, 21:03
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62 s
Antworten: 33
Zugriffe: 1879

Re: GPSMAP 62 s

rolf39 hat geschrieben:Warum soll ich es löschen?
Ich brauche es doch zum Loggen.
Natürlich nach dem loggen löschen. Ich geh davon aus, dass Du geloggt hast bevor du eine neue PQ aufs GPS daddelst
von makihn
Di 16. Okt 2012, 21:00
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62 s
Antworten: 33
Zugriffe: 1879

Re: GPSMAP 62 s

Also ich gehe wie folgt vor. 1. im Garmin Verzeichnis die geocache_visits.txt Datei löschen 2. ins Verzeichnis GPX wechseln und alle GPX Dateien löschen. 3. das neue GPX File ins Verzeichnis stellen 4. Booten Wenn jetzt noch unter gefundene etwas steht, dann hast Du wohl noch die gefundenen in deine...
von makihn
Di 16. Okt 2012, 20:50
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62 s
Antworten: 33
Zugriffe: 1879

Re: GPSMAP 62 s

Beim Laden des neuen GPX-Files mit GSAK wird das alte überschrieben, danach werden keine Gefundenen mehr angezeigt. "geocache_visits.txt" ist zwar noch vorhanden ich kann auch die Fieldnotes auslesen, aber das war es auch. Lösche geocache_visits.txt manuell, das File wird eh nach dem Neus...
von makihn
Di 16. Okt 2012, 20:43
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 62 s
Antworten: 33
Zugriffe: 1879

Re: GPSMAP 62 s

Ich lösche alle GPX und das txt file, dann ist Alles clean. Selbst der GSAK batch zum säuberndes GPS geht bei den Garmins so vor