Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 313 Treffer

von wendenzo
So 19. Jul 2020, 22:20
Forum: Cachebox
Thema: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox
Antworten: 28
Zugriffe: 2688

Re: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox

arbor95 hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:02 Ich hatte in meinem vor vorherigen Beitrag die Favoritenfunktion der Cachebox bezüglich des Markierens gemeint.
Schon klar, Favoriten und markieren sind zwei verschiedene Paar Schuhe :yes:
von wendenzo
So 19. Jul 2020, 22:18
Forum: Cachebox
Thema: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox
Antworten: 28
Zugriffe: 2688

Re: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox

"Auswählen" bedeutet den gemerkten Cache auszuwählen. Wenn der schon ausgewählt ist, dann passiert natürlich nichts. Ah, so ist das zu verstehen. Das ist in meinen Augen aber nicht ganz logisch: man hat einen Cache ausgewählt und öffnet die Cachedetails, dort findet man dann alle Menüpunkte die den...
von wendenzo
So 19. Jul 2020, 21:38
Forum: Cachebox
Thema: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox
Antworten: 28
Zugriffe: 2688

Re: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox

Es gibt die Markieren-Funktion; damit wird ein Cache markiert und kann jederzeit mit dem Schloss-Button wieder schnell aufgerufen werden, egal welchen Cache man momentan ausgewählt hat. Diese Funktion ist sehr sinnvoll, besonders wenn sich Tradies und Multies eine Strecke teilen. Vorschlag: bei Klic...
von wendenzo
Do 16. Jul 2020, 23:18
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Ja, solche "technischen" Namen wie debug, warn, error, parameter, class, object, function, method etc. sollte man wohl generell nie verwenden, in keiner Programmiersprache... Ja, da hast du recht. Ich kein Programmierer aber als ich diesen "Fehler" heute gefunden habe, habe ich mich trotzdem gewund...
von wendenzo
Do 16. Jul 2020, 19:44
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Nach lange, langem Probieren und raus schneiden von verschiedenen Teilen in der LUA-Datei und zig male Compilieren habe ich den "Fehler" gefunden: Ich habe einen SPOILER-Gegenstand definiert, den ich in der Entwicklungs- und Testphase verwendet habe, um das Spiel schnell verändern zu können, um Funk...
von wendenzo
Mi 15. Jul 2020, 22:02
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Danke für den Hinweis. Die Fehlermeldung kommt aber schon bevor ich irgendwelche Angaben zur Cartdrige machen kann, denn als allererstes muss ich die GWZ-Datei hochladen.
von wendenzo
Mi 15. Jul 2020, 15:46
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Danke für die Antwort. Ich habe bei meinem Update nur die Koordinaten einer Zone geändert, sonst nichts. Deshalb wundert es mich, dass die GWZ-Datei invalide sein sollte.
von wendenzo
Mo 13. Jul 2020, 01:03
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Hallo, ich habe einen im Jahre 2015 in Urwigo erstellten Wherigo https://coord.info/GC5VVZY . Ich hatte damals keine Probleme beim Veröffentlichen. Ich musste jetzt die Finallocation ändern und wollte auf Wherigo.com eine neue Version uploaden. Leider ohne Erfolg! Es erscheint folgende Meldung: Erro...
von wendenzo
So 28. Jun 2020, 20:35
Forum: Cachebox
Thema: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox
Antworten: 28
Zugriffe: 2688

Re: Veränderungen / Verbesserungen der Bedienung Cachebox

Ich wünsche mir schon seit langem eine Filterfunktion nach Entfernung: und zwar vom aktuellen Kartenmittelpunkt aus (wahlweise aber auch von dem gerade ausgewählten Cache/Waypoint); gewünschte Entfernung dazu eingeben und die Funktion listet alle Caches in diesem Umkreis auf. Anschließend können die...
von wendenzo
So 28. Jun 2020, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery als App entwickeln zulässig?
Antworten: 10
Zugriffe: 1246

Re: Mystery als App entwickeln zulässig?

spaziergaenger hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 16:10 Ich würde es sehen wie Pflicht und Kür. Mach doch ein wasserdichtes Rätsel, welches althergebracht zur Lösung führt. Als 2. Weg oder als Hint bietest du die Lösung über die App an.
Tatsächlich war das auch meine Überlegung ;) ... !