Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5542 Treffer

von MadCatERZ
Fr 15. Mai 2020, 08:07
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

Der Gruppeneffekt ja was ganz anderes, mit "fremden" Leuten möchte ich derzeit keinen engen Kontakt, schon gar nicht im Auto sitzen. Es ist - wie so vieles in der Krise - auch regional unterschiedlich: Ein Publish irgendwo in Hamburg zieht locker ein Dutzend Leute mit Tagesfreizeit gleichzeitig an, ...
von MadCatERZ
Mi 13. Mai 2020, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

(...) Ich habe vorhin einen Cache besucht, dabei 1x von Ferne andere Leute gesehen, danach war ich maskiert einkaufen und habe dabei viele Leute in kurzer Distanz in einem geschlossenen Raum gesehen. Rate mal, in welcher Situation ich mich unwohler gefühlt habe. Selbst Drosten schätzt die Gefahr, s...
von MadCatERZ
Mo 11. Mai 2020, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2842

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Owner auf, die ihre eigenen Caches alle "wegen Corona" disablet haben, die aber selbst weiterhin als Powercacher aktiv sind (tägliches Cachen mit regelmäßig 40 bis 60 Funden am Tag). Die eigenen Caches sind auch nicht indoor oder sonst irgendwie gefährlicher als ...
von MadCatERZ
Mi 22. Apr 2020, 14:57
Forum: GSAK
Thema: SQLite-Tabelle der Logger
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Re: SQLite-Tabelle der Logger

Danke :^^:
von MadCatERZ
Di 21. Apr 2020, 18:54
Forum: GSAK
Thema: SQLite-Tabelle der Logger
Antworten: 2
Zugriffe: 400

SQLite-Tabelle der Logger

Im GSAK-Forum und den FAQs bin ich nicht fündig geworden. Also: Wenn ich in GSAK auf einen Cache klicke, wird mir eine HTML-Seite mit Cachebeschreibung und den in der DB gespeicherten Logs angezeigt. Dort steht dann u.a. 25.07.2019 By someone (Found=171 Hidden=6, as of 29.12.2019) Nur: in welcher Ta...
von MadCatERZ
Mo 6. Apr 2020, 19:34
Forum: GSAK
Thema: Loginhalt: Content unavailable.
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Loginhalt: Content unavailable.

Ich hatte mich bloss gewundert, wo das plötzlich herkam. Scheint ja recht neu zu sein
von MadCatERZ
So 5. Apr 2020, 10:56
Forum: Reviewer
Thema: Sticker-Stationen: physisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: Sticker-Stationen: physisch?

Würde dort parallel ein weiterer NC verlaufen (was sehr selten ist), dann gäbe es ein Durcheinander, wenn an einer Kreuzung in mehrere Richtungen Reflektoren von zwei verschiedenen NCs verlaufen würden. Diese Konstellation gab es hier oben tatsächlich. Mit fetten Hinweisen im Listing und an der Sta...
von MadCatERZ
So 5. Apr 2020, 10:51
Forum: GSAK
Thema: Loginhalt: Content unavailable.
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Loginhalt: Content unavailable.

Moin, beim Aktualisieren der Fundlogs meiner Caches ist mir folgender Eintrag untergekommen: 31.03.2020 By opted-out user (Found=0 Hidden=0, as of 05.04.2020) Content unavailable. This user has opted-out of sharing certain information with API Authorized Developers. Unter https://www.geocaching.com/...
von MadCatERZ
Sa 29. Feb 2020, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Profil kann nicht mehr editiert werden
Antworten: 16
Zugriffe: 1610

Re: Profil kann nicht mehr editiert werden

Die haben ziemlich viel am Javascript gedreht. Hat u.a. dazu geführt, dass ich keine neuen Listings anlegen konnte. Ich musste NoScript komplett ausschalten. Nicht sehr professionell von Groundspeak, die Seite ohne JS unbenutzbar zu machen
von MadCatERZ
So 16. Feb 2020, 15:48
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 84
Zugriffe: 13497

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Selbstverständlich ist das so. Aber wenn Caches derart kostenintensiv und vor allem einzigartig aufgebaut sind, dann ist es doch eine Selbstverständlichkeit, das über eine kleine Spende zu honorieren. Jeder Strassenmusikant lebt davon und ich bin sicher, so ziemlich jeder gibt bei entsprechendem Se...