Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 21 Treffer

von mrsandman
Mi 5. Nov 2014, 21:58
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Google Maps und Little Helper
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Google Maps und Little Helper

Hallo,
bei mir ist das GC-Logo in Google Maps verschwunden. Bei der klassischen Ansicht geht es noch, aber nicht mehr bei der neuen.
Irgendwelche Tipps???
Danke
mrsandman
von mrsandman
Mi 26. Mär 2014, 21:04
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 218832

Re: Vorstellung: GC little helper

Hat sich erledigt. Ich habe jetzt "Show Link to and from google maps" unter Listing bei den Einstellungen gefunden.... (hatte erst nur unter Maps geschaut)
von mrsandman
Mi 26. Mär 2014, 20:51
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Vorstellung: GC little helper
Antworten: 3035
Zugriffe: 218832

Re: Vorstellung: GC little helper

Hallo,
ich hatte die letzten Posts so verstanden, dass das GC-Icon in Google Maps, mit dem man sich Caches im aktuellen Kartenausschnitt anzeigen lassen kann, nun wieder funktioniert. Bei mir ist das nicht so. Hab ich das was falsch verstanden?
Happy caching
mrsandman
von mrsandman
Mi 9. Mai 2012, 21:40
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Kartenansicht fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Kartenansicht fehlerhaft

Ja, in den PocketQueries stehen dann die gelösten Koordinaten anstelle der Original-Koordinaten.
von mrsandman
So 15. Apr 2012, 13:06
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Kartenansicht fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Re: Kartenansicht fehlerhaft

Hallo, kennst du schon die Möglichkeit, die Koordinaten von gelösten Mysteries in der Cachebeschreibung bei gc.com direkt zu ändern? Dann werden die PQs entsprechend erzeugt und auch der GCScanner bekommt dann die richtigen Koordinaten. Musst dir halt nur merken, welche Caches du gelöst hast und wel...
von mrsandman
Fr 14. Okt 2011, 14:01
Forum: Geocache-Scanner
Thema: CS - neue Version online
Antworten: 11
Zugriffe: 4320

Re: CS - neue Version online

Gibst denn vielleicht einen Trick, wie man die mit SpoilerSync geladenen Bilder in die HTML-Datei bekommt???
von mrsandman
Di 11. Okt 2011, 18:15
Forum: Geocache-Scanner
Thema: CS - neue Version online
Antworten: 11
Zugriffe: 4320

Re: CS - neue Version online

Vermute auch, dass das Laden der Bilder nicht funktioniert - kriegst du das wieder hin, Ralf???

Schöne Grüße
Nino
von mrsandman
Mi 29. Dez 2010, 18:45
Forum: Geocache-Scanner
Thema: PocketQuery eingelesen, aber keine Caches werden angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Re: PocketQuery eingelesen, aber keine Caches werden angezei

Hallo! Ich habe eine PQ erfolgreich mit dem CacheScanner eingelesen über GPX-Import, aber die Caches werden nicht in dem Ausgabeverzeichnis angezeigt, sondern sind nur über die Quick-Suche zu finden. Ist das normal? Versuch mal: 1) Waypoints - WaypointCollector - Wegpunkte hinzufügen - aus Datei - ...
von mrsandman
Fr 29. Okt 2010, 22:40
Forum: Geocache-Scanner
Thema: PocketQuery-Import mit neuen Dateinamen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: PocketQuery-Import mit neuen Dateinamen funktioniert nic

Hmm, da hab ich wohl falsch ausgedrückt. Wenn die Unterschiede in den GPX-Dateien darin liegen, dass einzelne Caches mit "GC" und Massenbefüllungen mit Ziffern beginnen und das Programm diese Dateien unterschiedlich behandelt, könnte man doch statt des ganzen Dateinamens nur die ersten beiden Zeiche...
von mrsandman
Mo 18. Okt 2010, 21:22
Forum: Geocache-Scanner
Thema: PocketQuery-Import mit neuen Dateinamen funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: PocketQuery-Import mit neuen Dateinamen funktioniert nic

Die Option "Include Pocket Query name in download file name" ist recht praktisch, wenn man mehrere PQs erstellt hat. Dann wird hinter die 7stellige Zahlenkombination noch die selbst gewählte Bezeichnung des PQ gehängt. Vielleicht kann man bei der Abfrage ja nur die ersten sieben Zeichen auswerten???...