Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1174 Treffer

von RSKBerlin
Fr 21. Feb 2020, 18:36
Forum: Cachebox
Thema: Handbuch CacheBox für Einsteiger
Antworten: 41
Zugriffe: 10234

Re: Handbuch CacheBox für Einsteiger

nothelfer hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 09:55
Die zahlreichen Verbesserungen von ACB sind nun auch in das neue Einsteiger-Handbuch eingepflegt.
Großartige Arbeit - vielen Dank dafür! Eine Anmerkung: Dem Dateinamen fehlt ein "e" in "CachBox" :)

Schönes Wochenende!
Robin
von RSKBerlin
So 16. Feb 2020, 13:17
Forum: Android
Thema: App für Spoiler-Foto
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: App für Spoiler-Foto

gewünscht hätte ich mir jedoch ein App, dass nach GPS-Position den Cache anzeigt und man dann die Spieler-Bilder anschauen könnte ;-) Und ich will ein Pony!!1 ;) Okay, Scherz beiseite. Und eine Warnung vorweg: Ich bin mir nicht 100% sicher, wie das mit den Spoilerbildern genau funktioniert. Irgendw...
von RSKBerlin
Sa 15. Feb 2020, 09:51
Forum: Android
Thema: App für Spoiler-Foto
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: App für Spoiler-Foto

Ich war wohl zu lange nicht mehr cachen. Na gut, dann mal kurz Google angeworfen, denn da war doch noch was... Richtig. Spoiler Sync . Muss man bei der Installation mit Shift-Rechtsklick als Administrator ausführen, sonst startet es nicht. Dann jedoch lädt es brav Spoiler herunter und verfrachtet si...
von RSKBerlin
Fr 14. Feb 2020, 18:39
Forum: Android
Thema: App für Spoiler-Foto
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: App für Spoiler-Foto

Die Bilder landen in einem Ordner. Du kannst sie problemlos über einen Cloud-Speicher mit dem Mobiltelefon synchronisieren und dann mit Google Photos nach dem GC-Code durchsuchen. Bei mir sieht das so aus: RCH65 speichert lokal in Google Drive\Geocaching\Spoiler; FolderSync zieht nachts den Ordner a...
von RSKBerlin
Mo 10. Feb 2020, 16:05
Forum: GSAK
Thema: Geloggten Dornröschen Cache finden.
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: Geloggten Dornröschen Cache finden.

Gib in https://gsak.net/board/MacroIndex.php mal "lonely" ein, das sollte helfen.
von RSKBerlin
Do 6. Feb 2020, 12:06
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7356

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Aber wenn BÄM!!! in den Wald reingerufen wird, dann kommt auch BÄM!!! wieder raus, das ist eine ganz alte Jacke Das ist lediglich Unterschichtverhalten und nicht jeder macht sich mit dem Pöbel gemein. Also versuche bitte nicht, Deine Meinung anderen Teilnehmern an dieser Diskussion unterzuschieben....
von RSKBerlin
So 2. Feb 2020, 22:05
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7356

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Du hast ja auch nicht solche aufwändigen Caches. Auch dann würde ich es nicht erwarten oder verlangen. Entweder ich kann so einen Cache anbieten oder nicht. Das sagst Du jetzt . Manchmal ist aber nicht absehbar, wie erfolgreich ein Cache wird - oder wie wartungsintensiv. Oder ob sich Lebensumstände...
von RSKBerlin
So 2. Feb 2020, 09:48
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7356

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Der Geoclub zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. Erbärmlich. Geoaches sind ein Privileg für Sucher. Niemand hat ein Anrecht auf sie. Keins. Wenn ein Owner beschließt, seine Caches zu archivieren, ist das sein Recht. Falls er beschließt, sie während Megaevents zu deaktivieren, ist das se...
von RSKBerlin
Do 23. Jan 2020, 12:35
Forum: Blog & Website
Thema: eigenen GeoBlog erstellen
Antworten: 28
Zugriffe: 4260

Re: eigenen GeoBlog erstellen

Hier mal ein Beispiel warum es durchaus gefährlich ist seine Adresse veröffentlichen zu müssen: Du beliebst zu scherzen, nehme ich an. Die Antifa hat vor vielen Jahren bereits doxxing als Waffe in ihrem Kampf gegen die FDGO entdeckt. Mit, wie sie jetzt lernt, Risiken und Nebenwirkungen, die einem M...