Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7386 Treffer

von Zappo
Mo 10. Feb 2020, 09:43
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

.... Die Cacherei bewegt sich bedenklich Richtung Statistikwahn und damit weg von Qualität. Multis qwerden immer weniger gelaufen und bei einem etwas anspruchsvollerem Final wird gerne die "Axt" zu Hilfe genommen, nur um an das Logbuch zu kommen. ..... Ich mag solche Aussagen SO nicht unbedingt zur...
von Zappo
Fr 7. Feb 2020, 17:28
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Eure Probleme möcht ich echt nicht haben. Ich weiß schon warum ich froh bin keine anderer Cacher zu treffen Also nur weil man über etwas diskutiert und Meinungen austauscht, das schon als PROBLEM anzusehen, halte ich für ca. 10 Nummern überinterpretiert. Sonst wäre das Wetter, der Fußball und die F...
von Zappo
Do 6. Feb 2020, 13:19
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Zitat/Quelle: ownerprofil Dexter 3 & 4 wird archiviert und zukünftig nur noch über eine neue Plattform spielbar dein. BÄM!!! Ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Zitat Ende. Das liest sich schon nach "Boden unter...." Ich weiß jetzt wirklich nicht - das klingt maximal nach etwas unglücklicher For...
von Zappo
Do 6. Feb 2020, 10:15
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

.......denen er das Teil unter den Füßen weggezogen hat...... KANN man so bezeichnen, MUSS man aber nicht. Da gabs einmal einen tollen Cache, den offensichtlich viele Leute mit Begeisterung gemacht haben. Und der Owner will - oder kann- den jetzt nicht mehr in DER alten Weise betreiben. Daß das irg...
von Zappo
Mi 5. Feb 2020, 17:21
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

......Ich spreche nicht Staubfinger heilig, sondern schuettel den Kopf ueber all die, die (hier und jetzt) eine riesige Erwartungshaltung haben und sich beschweren, wenn ein Owner sich nicht so verhaelt, wie sie es gerne haetten... Nebenbei (gefuehlt, ohne Chance das zu belegen), handelt es sich be...
von Zappo
Di 4. Feb 2020, 17:13
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Nun, ich bin da hin-und hergerissen - und vielleicht täte uns da auch allen ein bisschen mehr Gelassenheit gut. Jedes Ding hat mehrere Seiten - und Leute machen Dinge so - und andere eben anders. Und auch Fehler kommen vor. Für mich ist weder die Umwandlung eines Caches in ein Bezahlabenteuer noch e...
von Zappo
So 2. Feb 2020, 14:51
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ähm, Ihr habt das erste Posting gelesen? Dort wird sich mal "ausgekotzt" und dem Owner "die nicht feine Art" unterstellt, sprich die Sau durchs Dorf getrieben. Merkwürdig, denn beim Querlesen der div. Verweise fiel mir auf, dass der Owner schon länger au Probleme bei der Finanzierung hingewiesen ha...
von Zappo
So 2. Feb 2020, 11:25
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ich kann hier keine Anfeindung erkennen....... Ich auch nicht. Zumindest, was ich so mit "erbämlich" und anderen Worten, ohne die ich in Foren durchaus gut leben kann, betiteln würde. Eine Diskussion über den Vorgang, daß Geocaches vom Geocaching zu privaten, kostenpflichtigen Veranstaltungen übert...
von Zappo
Sa 1. Feb 2020, 09:41
Forum: Geotalk
Thema: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell
Antworten: 75
Zugriffe: 7850

Re: Dexter 3 + 4 ab jetzt kommerziell

Ist es denn nicht so, dass der Owner das als Gewerbe anmelden, darauf Steuern zahlen, und jeden "Verkauf"durch gedruckten Bon quittieren muss? Ich stelle mir das recht schwierig vor. Nur am Rande: ohne eine elektronische Kasse brauchst Du keine Bons. Das ist dann ne sog. "offene Kasse". Wie bei so ...
von Zappo
Mi 22. Jan 2020, 16:18
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Routing in L4C
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Routing in L4C

Gibts eigentlich die Möglichkeit, bei L4C mit den offline - Karten zu routen? Oder gibts ne App, die auf diese karten zugreift? Ist ja eher suboptimal, sich das Iphone für verschiedene Apps mit zig Karten vollzubaggern.

Gruß und Danke für Hilfe

Zappo