Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7416 Treffer

von Zappo
Mi 2. Sep 2020, 09:59
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: L4C - "offene Kommunikation"
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Re: L4C - "offene Kommunikation"

Super, danke, hat geklappt.

Gruss Zappo
von Zappo
Mi 2. Sep 2020, 09:50
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: L4C - "offene Kommunikation"
Antworten: 2
Zugriffe: 218

L4C - "offene Kommunikation"

Hi, seit neuestem wird bei mir am iphone 6s beim Einschalten in L4C eine sogenannte "offene Kommunikation" angezeigt, die noch nicht versendet wurde. Das betrifft angeblich noch ausstehende korrigierte Koordinaten bei nem Cache - wäre mir aber nicht bewusst, dass ich sowas angeleiert hätte. Kann man...
von Zappo
Di 21. Jul 2020, 16:54
Forum: Geotalk
Thema: Wie viele Cacher verträgt eine Location?
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Wie viele Cacher verträgt eine Location?

Nun ja, eine eher philosophische Frage. Da könnte man sich auch die Frage stellen, wieviele Cacher Cachen verträgt. Und welche. Klar, wenn ne Location nicht mehr sehenswürdig ist (weg, zerstört, unbetretbar) , dann gibt es keinen Sinn mehr, die Cacher dahinzuführen. Dann stampft man den ein. Auch, w...
von Zappo
Mi 17. Jun 2020, 08:56
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12577

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

.....Unnötig (im Sinne von nicht notwendig) ist die ganze Fahrerei wegen FTF oder Dosensuche überhaupt....... Jegliches Tun zur Erschaffung von FREUDE ist das Gegenteil von unnötig. Man kann gerne den Aufwand geringhalten und die Fähigkeit, sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen, hegen und pflegen...
von Zappo
Mo 15. Jun 2020, 13:17
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12577

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

....Viele FTF-Jäger setzten sich die Caches auf die Watchlist, damit sie über solche Logs informiert werden.......... Aber nimmt man sich dann nicht die ganze Spannung? Und Freude? FTF-Jagd mit der Gewissheit, dass - wenn sich auf den letzten 200 Metern niemand befindet - ich jetzt den FTF kriege? ...
von Zappo
Fr 12. Jun 2020, 09:50
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12577

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

Wie "beansprucht" oder dokumentiert man denn nen FTF? Dokumentieren ist recht einfach. Man muss im Log nur [FTF] eintragen (waren glaube ich die eckigen Klammern). Dann kann man mit Project-gc suchen wie viele FTFs man schon hat... Danke. Wusste ich nicht. Also ist das ja nicht so "frei" wie ich da...
von Zappo
Do 11. Jun 2020, 12:13
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12577

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

Wer gern auf 2 oder mehr Plattformen die gleiche Dose veröffentlicht kann das gerne tun (auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe). Nun ja, es gibt ja jetzt nicht nur GC und OC. Meine Dosen lagen zum Teil schon als reine Letterboxen im Wald, bevor ich die dann doch bei GC anmeldete. Mit - zue...
von Zappo
Do 11. Jun 2020, 12:00
Forum: Cacheologie
Thema: FTF Jäger vergeben eine Chance
Antworten: 52
Zugriffe: 12577

Re: FTF Jäger vergeben eine Chance

(im Zweifelsfall beanspruche dann nicht den FTF).... Mal ne -völlig wertungsfremde- Verständnisfrage: Wie "beansprucht" oder dokumentiert man denn nen FTF? Gibts da ne Schiedsstelle :) oder "merkt" man sich das einfach bzw. führt irgendwelche Listen, die man dann den Anderen irgendendwie präsentier...
von Zappo
Do 4. Jun 2020, 10:52
Forum: Geotalk
Thema: Moderatoren
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Re: Moderatoren

hcy hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 10:38 Ich bin noch hier, aber in den von mir moderierten Foren ist kaum noch was los.
Im Prinzip sind gefühlt 90% aller Beträge aus den Bereichen "Spoiler", "Cachebox" oder rgendwelche andere Programme und Scripte.
+1

Gruß Zappo
von Zappo
Do 21. Mai 2020, 14:18
Forum: Ausland
Thema: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5850

Re: Cachen in Tschernobyl, ggf. Mitreisende(n) gesucht

Hinzudüsen, nur um sich ein wenig zu gruseln und Selfies von Tschernobyl zu machen und sich als großer Held zu stilisieren, ist gefinitiv sicher das Falsche. Aber strenggenommen ist auch DAS an jedem Ort der Welt das Falsche :) Es gibt vielerlei Motive zu reisen. Mir persönlich ist jemand, der aus ...