Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von coorsproductionde
Di 16. Okt 2012, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Schrauben, Löcher und schwammige Guidelines
Antworten: 106
Zugriffe: 6462

Re: Schrauben, Löcher und schwammige Guidelines

Ein Cache darf nur dann eingegraben werden, wenn er ohne Hilfsmittel die dem ausgraben dienen (auch keine Hände oder Füße) wieder zu finden ist. Zudem darf die Eingrabtiefe eines Caches das direkt am Cache befindliche Bodenniveau niemals unterschreiten.
von coorsproductionde
So 14. Okt 2012, 02:47
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Statt derartige Empfänge vorzubereiten, solltet ihr über die Rentabilität eurer Caches nachdenken, die Petlingpreise explodieren mit drastischen Konsequenzen für Owner. Erschließt den Markt der schnellen Truppe für euch! Persönlich würde ich mich über kleine Flohmärkte am Final (bei Multis gerne auc...
von coorsproductionde
So 14. Okt 2012, 01:56
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Das geht viel besser. Nach dem Publish zog ich mich auch an und fuhr mit dem Rad zu der Stelle , an der der neue Cache liegen sollte. Schnell habe ich die ersten drei Plätze, das Treppchen , mit irgendwelchen Phantasie-Namen belegt, mich dann zurückgezogen und aus der Deckung die langen Gesichter d...
von coorsproductionde
Do 11. Okt 2012, 23:09
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Da dein primäres Ziel der Betatest und nicht das verhindern der FTF-Jagd ist (?) muss ich dir leider mitteilen, dass für dich auch in der Bambini-Gruppe kein Platz sein wird. :ducken:
von coorsproductionde
Do 11. Okt 2012, 20:57
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

So gestern geschehen, passend zum Plan von Zappo die Dose mit Logeinträgen bestückt auszulegen.
Müssen wohl Amateure gewesen sein.......... :D
von coorsproductionde
Mo 8. Okt 2012, 14:39
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

...solche Dosen würde ich aber nicht ernsthaft als Cache bezeichnen, wenn sie nur DEM Spaß machen, der sie als erster findet. Die Fundzahlen sprechen da eine ganz andere Sprache. "Nur-so"-Dosen findest Du auch beim Edeka im Regal Das verbitte ich mir bitte bitte :warn: :steckenpferd: ;) D...
von coorsproductionde
So 7. Okt 2012, 22:10
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???
Antworten: 74
Zugriffe: 11918

Re: Ist der FTF so wichtig für das Geocachen geworden ???

Bei mir würden die meisten Dosen ohne FTF nicht mal im Ansatz Spaß aufkommen lassen. Deshalb suche ich bis auf wenige Ausnahmen nur Dosen die noch keiner zuvor gefunden hat. Das sind bei mir in der Ecke zwar nicht sehr viele, nur wenn dann tatsächlich wieder mal was kommt, gleicht das ganze mindeste...