Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Team Nord
Fr 19. Sep 2008, 11:13
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: FAQ - Tipps für Klamotten
Antworten: 179
Zugriffe: 67884

Re: FAQ - Tipps für Klamotten

Ich find das alles etwas übertrieben. Für 95% der Caches reicht in meinen Augen die Normale Freizeitbekleidung, T-Shirt bzw. Pullover und Jeans. zumindest gehen wir immer so cachen. Ihr seid herzlich eingeladen mal einen Cache wie diesen hier zu besuchen: http://www.geocaching.com/seek/cache_detail...
von Team Nord
Sa 30. Aug 2008, 11:46
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: FAQ - Tipps für Klamotten
Antworten: 179
Zugriffe: 67884

Re: FAQ - Tipps für Klamotten

Ich find das alles etwas übertrieben.

Für 95% der Caches reicht in meinen Augen die Normale Freizeitbekleidung, T-Shirt bzw. Pullover und Jeans. zumindest gehen wir immer so cachen.

Nur bei Schuhwerk sollte man auf feste Schuhe achten.

Lg vom Team Nord
Sandra
von Team Nord
Mi 27. Aug 2008, 14:38
Forum: Cacheologie
Thema: Wo suchst Du lieber? Muggelfreie oder vermuggelte Location?
Antworten: 33
Zugriffe: 2783

Re: Wo suchst Du lieber? Muggelfreie oder vermuggelte Location?

:textsad: Ich hasse Muggel :invasion:

Nee, aber jetzt mal im Ernst, wir sind schon lieber ungestört
von Team Nord
Di 26. Aug 2008, 21:28
Forum: Cacheologie
Thema: "War vor Ort." => Loglöschung?
Antworten: 99
Zugriffe: 9188

Re: "War vor Ort." => Loglöschung?

ElliPirelli hat geschrieben:
PS: Bist Du Moderator, oder warum schreibst Du in dieser Farbe?
Nö habe mich irgendwie verklickt

Sorry
von Team Nord
Di 26. Aug 2008, 21:05
Forum: Cacheologie
Thema: "War vor Ort." => Loglöschung?
Antworten: 99
Zugriffe: 9188

Re: "War vor Ort." => Loglöschung?

Wir hatten schonmal was ähnliches. Wir waren vor Ort. Haben den Cache gefunden. Hatten aus eigener Schusseligkeit :blush11: keinen Stift dabei und der Stift der Cache lag wollte einfach nicht schreiben. :motzschild: Wir haben dann zum Beweiß unseres Fundes einen TB mitgenommen. So kann man denke ic...
von Team Nord
Mo 18. Aug 2008, 15:25
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden
Antworten: 30
Zugriffe: 10929

Re: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden

O.K. Danke für den Hinweis.

Gibt es denn eine andere Möglichkeit dem Scanner mitzuteilen, welche Caches bereits gefunden wurden?

Danke für eure Hilfe
von Team Nord
Mi 13. Aug 2008, 16:47
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden
Antworten: 30
Zugriffe: 10929

Re: Fehlermeldung bei eigene Cachefunde laden

Ich habe auch Probleme bei laden der Cachefunde

Bei mir sieht das Ldeprotokolle folgendermaßen aus:

16:44:57 Lade Seite #1
16:44:59 Found-Datensätze: 656
16:44:59 Seiten gesamt: 33
16:45:00 Lade Seite #2
16:45:00 Fehler #-2 - Abbruch!

Weiß jemand Rat?

Danke
Lg Sandra
von Team Nord
Do 19. Jul 2007, 17:31
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Besteht Interesse an den Datenbanken anderer Länder?
Antworten: 12
Zugriffe: 2911

Also für uns wären Dänemark und Norwegen (eventuell auch Schweden) interessant
von Team Nord
Fr 23. Feb 2007, 22:08
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehlermeldung Ungültige Gleitkommaoperation
Antworten: 14
Zugriffe: 2091

Hallo, erst einmal vielen Dank für das sehr hilfreiche Programm. Neuerdings lässt die Liste der Gefundenen Caches nicht mehr öffnen. Ich erhalte folgende Fehlermeldeung: Ungültige Gleitkommaoperation Meine Frage dazu: Was habe ich Falsch gemacht? Danke für euer Hilfe Sandra Stehen dort Caches drin?...
von Team Nord
Fr 23. Feb 2007, 15:14
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Fehler bei der Liste gefundener Caches
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Fehler bei der Liste gefundener Caches

Hallo,

erst einmal vielen Dank für das sehr hilfreiche Programm. Neuerdings lässt die Liste der Gefundenen Caches nicht mehr öffnen. Ich erhalte folgende Fehlermeldeung:

Ungültige Gleitkommaoperation

Meine Frage dazu: Was habe ich Falsch gemacht?

Danke für euer Hilfe

Sandra