• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Find Counter Scripte

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
es geht ja nicht um die Zahlen aber seit dem letzten Update von GC geht mein Log Find Counter Script nicht mehr.
Ist ja bekannt....

Hat jemand zufällig schon Mal eine funktionierende Version anderer Anbieter entdeckt?

Wäre schon... :roll:

Zyklotrop

TheSearchEngine

Geocacher
Also ich arbeite mit GC Find Counter (v1.3a) und bei mir läuft's wunderbar nach dem Update. Ist nur von oben nach unten gerutscht (unter das Textfenster auf der Logpage).

OP
G

Guest
Moin,
ich finde nur Log Find Counter von Locus Prime.
Hast du einen Link?
Und das auch nicht in der Version 1.3a. :???:

Zyklotrop

evident

Geocacher
Könnte das hier evtl das Problem sein:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=43970

Ich hatte bei mir nämlich das ganze auch vorher geändert, aber jetzt nach dem Rückändern geht wieder alles...

-evident-

OP
G

Guest
Moin,
ja, ich lese vor dem posten. Den Beitrag hatte ich auch schon gesehen.
Leider funktioniert es bei mir aber nicht, kein Script zu finden, auch wenn ich die Reihenfolge verändere, d.h. das Script in Greasemonkey nach oben schiebe. :???:

Schade, ich mag das Sript. ;)

Zyklotrop

evident

Geocacher
Naja nutzt du noch andere Scripte?

Gibt es zum Beispiel bei dir auf der Log-Seite noch dieses kleine Smiley-Symbol vom gc.com, welches wenn man keine Scripte an hat standardmäßig da ist?

Weil dann kann man vielleicht eingrenzen, obs an nem anderen Script liegt und wenn ja an welchem. Welche Scripte lässt du noch laufen?

-evident-

P.s: Wollte damit nicht ausdrücken, dass du nicht vorher liest... kommt halt nur oft genug vor und vielleicht hätte das da ja dein Problem gelöst...

ü30er

Geocacher
Zyklotrop schrieb:
Moin,
ja, ich lese vor dem posten. Den Beitrag hatte ich auch schon gesehen.
Leider funktioniert es bei mir aber nicht, kein Script zu finden, auch wenn ich die Reihenfolge verändere, d.h. das Script in Greasemonkey nach oben schiebe. :???:

Schade, ich mag das Sript. ;)

Zyklotrop
Schaut doch noch einmal in den Beitrag.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=117&t=43970&p=747771#p747771
Bei mir ging's bis grad eben auch nicht :D

Gruß Christian

Oben