• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in der ADAC Motorwelt

Teleskopix

Geowizard
Der ADAC braucht knapp 14 Jahre um festzustellen das es GC gibt, beschreibt es dann noch als Kinderspiel, toller Verein :evil:

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Im Heft 4/2014 auf den Seiten 86 und 87 gibt es einen Artikel über Geocaching.
Ich bin Besitzer der goldenen ADAC-Card, was aber nichts anderes bedeutet, als das ich alt bin. :hilfe:
Die Zeitung habe ich noch nie gelesen, die wandert zusammen mit 90% der Post immer sofort im Altpapier.
Autos interessieren mich einfach nicht.
Außer vielleicht das iCar :D

Gruß friederix

jennergruhle

Geoguru
ein-mitglied-einer-kriminellen-vereinigung.jpg

friederix

Geoguru
Zappo schrieb:
Sicherheitshalber. Man weiß eben nie, ob sich die Leute an die goldene Regel halten:
Ich wollte gerade was Ernsthaftes schreiben...

Das Pic hat mich aber gerade so zum Lachen gebracht, dass ich vergessen habe, was ich Ernsthaftes schreiben wollte. :roll:

Danke für's Retten des Abends und Gute N8,

friederix

Fediar

Geocacher
Der Artikel würde mich mal interessieren, kann den wer vielleicht scannen und mir schicken?

HansHafen

Geowizard
Fediar schrieb:
Der Artikel würde mich mal interessieren, kann den wer vielleicht scannen und mir schicken?

Moin,

wenn du das für deine publizistische Tätigkeit nutzen willst, dann fragt doch besser gleich bei der Quelle nach...?! Die haben doch eine Pressestelle...

BG
HansHafen

MadCatERZ

Geoguru
Die Testcacher des ADAC verhalten sich nicht anders als so mancher Vollprofi: Immer dem Pfeil nach und nach dem Durchrbuch durchs Unterholz wundern, dass der vorher verschmähte Weg einfach nur einen Bogen gemacht hat.

...vielleicht bietet der ADAC - bzw. eher eines seiner kommerziellen Tochterunternehmen, ist ja schließlich nen gemeinnütziger Verein, gell - SUV-Cachen an... :D

Arcary

Geocacher
Drive in Caches werden villeicht angeboten: Zu Koordinaten fahren, Fenster auf, Petling nehmen, Ins Logbuch einschreiben, Petling wieder aufhängen, Fenster zu, und tschüss

Oben