• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NWCT: Rudelcachen am 30.4.05 Ziel A1 bis Achim.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kenn den ja schon ;-)
Aber vielleicht ist bis dahin noch "Kampbruch's Brücke" fertig, dann hast Du dort gleich noch einen ganz einfachen in der Art von "Dunkel war's".
Für den 23.4. würd ich dann ganz gern wieder für ein Tagrudel ausrufen.
 

whitesun

Geowizard
Den Fred habe ich dann mal pauschal abgeschraubt vom alten und neu benannt. Prima Idee das. Her mit den Vorschlägen.

Hasta luego y saludos de Lima, Perú
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Spontan fallen mir ein: Die Moorcaches von Jeddeloh bis Friesland, die Küstencaches, oder: Die Mopedcaches von Kati.
 

Digitali

Geocacher
Ich koennte mir vorstellen irgendwo um Jever oder Wittmund herum zu beginnen und dann einige Kuestencaches abgrasen. Da gibt es noch welche die mir in meiner Liste fehlen. Werde die Tage eine moegliche Tour zusammenstellen und hier posten.
 

Digitali

Geocacher
Hat sich soeben fuer mich erledigt. Die Arbeit ruft an dem Wochenende. Am 30.04 haette ich allerdings Zeit...muesst Ihr wissen...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Soll mir auch recht sein, kann meinetwegen gern verlegt werden.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also am 30. ... Whitesun? Wie ist es dann hiermit:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=2348
Abends ist dann ja noch bei mir Maibaum:
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?p=31927
 

Digitali

Geocacher
Bederkesa – ich weiss nicht so recht…. Wenn, dann muesste man ALLES „dortoben“ abraeumen. Frueh los und einiges abcachen da. So oft besucht man ja auch nicht die Bremerhavener Gegend… Ich denke ich bin dabei.
 

whitesun

Geowizard
Dann nehmen wir die noch mit rein, die beim letzten mal in der Ecke zeitlich nicht mehr drin waren. Dann aber wirklich früh los. Keine Ahnung wann. Schlagt was vor.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Am 30. abends ist ja auch noch ein etwas längerer Cache. Der Bederkesa ist wohl auch nix was man mal eben mitnimmt. Unser Beuteschema sind ja eher einfache Caches, von daher können wir Bederkesa auch noch etwas zurückstellen. Die Ostfrieslandmicros würdens für mich auch tun.
 

TKKR

Geoguru
Hallo Ihr Nordlichter,

ich habe da eine fast unverschämte Bitte. Falls Ihr die Ostfriesischen Küstencaches 'abarbeitet' und dabei 'zufällig' auch zu Ein kleines Stück der Ewigkeit kommt, könntet ihr bitte so einen 'Beipackzettel' mitnehmen und in den Cache legen. Wir haben diesen Cache im Rahmen eines Umzugs gelegt und in der immer im Kofferraum liegenden Notdose leider keinen entsprechenden Ausdruck gehabt.

Danke, schon mal im voraus,

Kai
 

Digitali

Geocacher
Moin moin,

Bederkesa ist wohl ziemlich zeitaufwaendig und das Abgrasen der Kuestencaches finde ich persoenlich nicht so prall. In dieser Gegend komme ich demnaechst auch haeufiger beruflich und haette somit die Gelegenheit den einen oder anderen in der Mittagspause zu heben. Zumal ich die meisten davon schon gefunden habe.
Was haltet Ihr davon in der Naehe von Bremen-Achim mal einiges abzucachen? Spart einige Kilometer und die Caches liegen nicht so weit auseinander. Wir suchen dort auch nur die „Einfachen“ auf. Ich hab mal ne moegliche Liste erstellt:

Oellager: GCJ327
Lurchi: GCHN2J
Zeremonienstab: GCHQFG
Santa Claus: GCMABN
Kroetengold: GCHZDX
Irisches Gold: GCNDDK
Heilige Stadt: GCHTBN
30 – Wibke’s G.-Cache: GCKR49
Die Mitte: GCJ2Q1

Moenk: Aendere doch mal bitte den Frednamen auf: “Rudelcachen am 30.04.05 Ziel noch unbekannt“ :)
 

whitesun

Geowizard
Das klingt doch schon mal ganz ordentlich. Wie sieht es mit der Serie von TandT aus?


01.) A1: Ahlhorn
02.) A1: Ahlken
03.) A1: Aumühle
04.) A1: Calshop
05.) A1: Eggesee
06.) A1: Glane
07.) A1: Groß Ippener
08.) A1: Klein Ippener
09.) A1: Krummhörens Kuhlen
10.) A1: Mahndorfer Marsch
11.) A1: Oyten
12.) A1: Prinzhöfte
13.) A1: Simmerhausen
14.) A1: Stelle
15.) A1: Tüchten
16.) A1: Varnhorn
17.) A1: Wunderburg

Wollen wir die auch mit reinnehmen?

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab das Thema des Freds grad mal angepasst.
So viele Caches? Immerhin ist da abends noch ein etwas längerer zu machen und da wollt ich wohl fit sein.
Die Serie von TandT an der Autobahn muss wohl neu sein, die kannt ich noch nicht, alles gaaanz einfach?
 

whitesun

Geowizard
Ja irgendwie die Autobahn einmal hoch und wieder runter. Wir können, ja auf dem Weg nach Achim die eine Seite anfahren und auf dem Rückweg die andere?!?

Gruß

whitesun

@moenk, werde mir heute noch ein Kennzeichen zulegen :D
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Ja irgendwie die Autobahn einmal hoch und wieder runter.
[...]
werde mir heute noch ein Kennzeichen zulegen :D
Auf der Autobahn hast Du mit deinem Fahrzeug nix zu suchen ;-) Und mit meinem macht das auch keinen Spaß. Also wird Digitali oder ich fahren. Treffen wir uns noch vor Ort mit Bremern?
Bin also auch dafür. Ein paar Autobahn-Caches einsammeln, dann im Zielgebiet etwas rumgucken, dann wieder zurück. Aber lasst uns bitte vorher eine Zeitplanung machen.
@Digitali: Ist doch bemerkenswert wie plötzlich die "gaaanz einfach" Caches aus dem Boden sprießen!
 
Oben