• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haaren's Stausee.

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein ganz einfacher Micro im Stahlblech-Halter, weniger als 100 Meter hinter der Staumauer. Etwa 300 Meter entfernt ist ein gebührenfreier Parkplatz.
dscn0361.sized.jpg

Die Haaren fängt das Oberflächenwasser rund um Oldenburg auf, jeder Grundbesitzer in der Region zahlt jährlich seinen Beitrag an die Haaren-Wasseracht. Von der Staumauer aus hat man einen schönen Ausblick auf den Stausee.
dscn0363.sized.jpg
 

whitesun

Geowizard
Mann oh mann,

so schnell kann man gar nicht gucken und schon wieder einer. :D
Gerade eben noch eine Stage von Düwel's Wark repariert und schon wieder einen versteckt. Wahnsinn.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Aber die Cacher lassen nach. Gestern abend versteckt und noch bis heute morgen keiner da gewesen?
Ist nun auch approved: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=172f50fd-2ac4-438c-b049-3ff2ff095636
Koordinaten hat das Ding natürlich auch: N53° 09.454 E008° 06.065
Und Laogai meint ich soll bei einem Traditional auch noch einen Text in englisch beilegen. Finde ich recht überflüssig, zumal ich noch eh keinen ausländische Cacher habe loggen sehen, daher mache ich das auch nicht mehr.
 
Oben