• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrgemeinschaft --> HB

whitesun

Geowizard
Am 21.5.05 findet der Dritte Event Cache für Bremen und umzu statt.

Wir wollten so zwischen 15:00 und 15:30 los. Digitali hat sich schon mit einem Fahrzeug angemeldet. In diesem wäre noch ein Platz, zur Not auch noch zwei frei. Bei Interesse eben posten.

Natürlich können wir uns auch an den unten aufgeführten Koords treffen und mit mehreren Fahrzeugen dort hindüsen. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Koords: N53° 07.147 E008° 15.528 Zeit: 15:00 - 15:30

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Also, vom NWCT, Kreis Oldenburg ;-) haben wir folgende Anmeldungen:

whitesun, Onkel Torte und digitali....was ist mit moenk ??

Frage nur, weil wir wissen müssen, wieviel Personen wir sind, es geht um zwei verschiedene Räume.

Wegen Montag melde ich mich morgen abend....

Gruß
Andreas
 

Digitali

Geocacher
Aehm, das habe ich nicht. :)
Haette nun nichts dagegen mal als „Mitfahrer“ dabei zu sein. :) Aber das werde ich die Tage mal klaeren…
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Ups, sorry. Das klang so heraus. Dann sollten wir das noch klären. :(

Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Herr und Frau Moenk kommen natürlich auch. Ich fahr auch wohl, wir bleiben aber damm nicht so sehr lange.
 

Onkel Torte

Geocacher
Moin Moin,
wenn Not an fahrenden Fahrzeugen ist, ich würde auch fahren.
Kein Thema.
Wenn es Platz noch frei ist fahre ich auch gerne mit.
Dann klappt das Bierchen zischen besser :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bleifreies Bier ist ja auch schon erfunden worden. Praktischerweise bestimmt der Fahrer ja den Zeitpunkt der Rückfahrt. Wer also meinem 15 Jahre alten Audi traut: Ich kann noch 3 Personen mitnehmen. Und mit zwei Autos und PMR wäre ja auch Standard bei uns.
 
A

Anonymous

Guest
Neuigkeiten zum Event:

Es wird höchstwahrscheinlich ein Kamerateam der Nachrichtenagentur DFF (produzieren u.a. für Pro7) mit vor Ort sein, um uns bei unserem Treiben zu beobachten. Also bitte frisch rasiert und im Sonntagsdress erscheinen... :lol:

Gruß
Thorsten
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wahnsinn. Na, dann denkt Euch auch mal was repräsentatives aus, damit die Tour denn auch noch ein wenig was hermacht.
 

Digitali

Geocacher
So ich habe mal entschieden das ich zwar am Samstag fahren werde, aber nur fuer mich. Direkt nach dem Event geht’s nicht sofort nach Oldenburg. Es gibt auch noch andere Dinge als Geocaching. :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Bremer scheinen nach dem Event noch überschüssige Energie gehabt zu haben und mussten sich noch an die Quelle der Jungfrau wagen.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Die Bremer scheinen nach dem Event noch überschüssige Energie gehabt zu haben und mussten sich noch an die Quelle der Jungfrau wagen

Wie konnte das passieren, war der Event zu human ?? OK, also müssen wir uns zum 4. Event noch mehr für Euch zusammenstellen...so nach dem Motto, aus dem Lokal robbten wir auf dem Zahnfleisch raus..

Wenn es gewünscht wird....bitte.

Schönen Gruß und Danke.

Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Wie konnte das passieren, war der Event zu human ?? OK, also müssen wir uns zum 4. Event noch mehr für Euch zusammenstellen...so nach dem Motto, aus dem Lokal
Guck mal in die Attend-Logs, war wirklich ein gelungenes Event. Die Bremer hatten übrigens Glück bei diesem Nachtcache, heute scheint mir grad Vollmond zu sein.
 

dg9bbv

Geocacher
Na so darf man das nicht sehen ....
Wir waren schon ganz schön fertig :lol:
Sonst hätten wir die anderen Caches ja auch noch gemacht.
Jäger waren nicht unterwegs .... weil es war bewölkt und stocke finster.

Wir kommen wieder und dann sind wir fit :D
 
Oben