• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufruf zum Nightcache-Rudel 2005-06-02, 21:00h.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wo in Wildeshausen ja ein neuer Nightcache liegt können wir ja gleich mal gucken ob man da was werden kann. Das Wetter ist nicht so dolle angekündigt, aber wir werden ja sehen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c012c64-3ea3-4444-a3a7-72035bfba282
Vorgeschlagener Treffpunkt: Selber Ort, selbe Zeit wie immer, nur eben 12 Stunden später für das Nachtprogramm.
Ausrüstung: GPSr, Maglite, PMR.
 

sherlok

Geocacher
Da ich bislang noch keinen Nachtcache gemacht habe würde ich mich anschließen, nur müsst ihr mir eventuelle Anfängerfehler nachsehen ;-)
Ich brauchte nur den genauen Treffpunkt (Uhrzeit ist ja 21:00).
Als Fahrzeug würde ich einen alten Audi 80 beisteuern (zum Oldtimer fehlen im allerdings noch ein paar Jahre).
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier gehts bei uns traditionell los:
Code:
<wpt lat="53.119108887" lon="8.258794053">
 <ele>-5.882324</ele><time>2005-04-29T13:51:05Z</time>
 <name>MCDOST</name>
 <desc>MCDOST</desc>
 <sym>Waypoint</sym>
 <type>Waypoint</type>
</wpt>
Da können wir parken, auch nachher noch was zu essen bekommen, und vor allem in jede Richtung starten.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wettervorhersage:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=13005&fdate=20050602
Niederschlag 60% und 2 mm, das geht ja noch ;-)
 

whitesun

Geowizard
So nun nochmal in GPSr freundlichem Format :)

Koords: N53° 07.147 E008° 15.528 Zeit: 21:00

Achte auf das große goldene M, dann bist Du richtig. Mann, daß könnte fast als Cachebeschreibung durchgehen.8)

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
So nun nochmal in GPSr freundlichem Format :)
Das _war_ GPSr-freundlich, cut'n'paste, no time waste.
whitesun schrieb:
Achte auf das große goldene M, dann bist Du richtig. Mann, daß könnte fast als Cachebeschreibung durchgehen.8)
Nicht nur das. Man könnte es sogar als Zwiebelfisch loggen.
 

Onkel Torte

Geocacher
Onkel Torte ist auch dabei.
Treffen wir usn mit dem Cache Mobil?
21h00 Uhr auf ein Shake.
Was denkt Ihr, wie lange dauert der Törn?
Ich muss um ,.... Nei ich habe open end
Munter bleiben!
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Whitesun: Da gibts doch noch so viele Möglichkeiten, ich werd erst mal zusehen dass ich sowas ganz fieses mit Plural-S-Apostroph vor die Linse kriege. Ich meine da war noch irgendwo was.
Torte: Das echte Cachemobil lasse heute mal hier stehen, geht ja eh nur bis zu einem Parkplatz und dann zu Fuß in den Wald. Vermutlich fahren wir vom Treffpunkt aus auch mit einem Auto.
Wie lang das geht und ob wir was finden kann ich nicht abschätzen. Wenn ich mich recht erinnere sollen das aber ein paar Kilometer sein.
 
A

Anonymous

Guest
Rudelcachen, und dann noch ein Nachtcache, klingt toll. Allerdings schaffe ich das heute nicht, wird mir zu spät, da ich morgen wieder früh fit sein muss. Schade eigentlich, aber Euch wünsche ich viel Spaß dabei.

Gruß
Andreas
 

whitesun

Geowizard
MIST. Bin gerade von meinem Boss zur Frühschicht verdonnert worden. Wird bei mir auch nix :cry:

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der wahre Geocacher geht direkt vom Nightcache zur Frühschicht ;-)
Wenn Du Glück hast kommen wir heute nicht durch und dann kannst die nächsten Tage mit.
 
Oben