HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

TeamOmega12
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:54
Wohnort: Emden

HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

Beitragvon TeamOmega12 » Fr 10. Feb 2012, 13:05

Moin zusammen,
ich stelle mich erstmal kurz vor: Ich gehöre zum "TeamOmega12" und bin noch relativ
neu beim Geocaching. Ich habe 18 Caches geloggt und möchte nun gerne selber einen
veröffentlichen. Mein Wohnort ist die Seehafenstadt Emden und hier ist mein Cache auch
versteckt.

Der Cache wurde bereits von mir versteckt und die weitere Bearbeitung unter geocaching.com ist bereits von mir erledigt. Nur weiss ich leider nicht, WER mein
Reviewer ist und meinen Cache veröffentlicht. Ich habe das Häckchen gesetzt. Nur leider
passiert nix. Es soll ja ca drei Tage dauern bis er veröffentlicht wird. Ist das immer noch so?
Oder muss ich mich noch länger gedulden?

Wer kann mit Tipps zu den Reviewern geben, Wer ist mein Ansprechpartner ?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe, Gruss TeamOmega12
Werbung:
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

Beitragvon neirolf » Fr 10. Feb 2012, 13:15

Wenn du den Cache zum Revieren freigegeben hast, dann heißt es warten.

DEINEN Reviewer gibt es nicht. Hier gilt das Motto: Der Reviewer findet dich.

Mit drei Tagen solltest du rechnen, mal geht es schneller, mal dauert es länger. Das Warten auf die Veröffentlichung ist aber immer spannend und wenn du es nicht abwarten kannst, dann kannst du zur Sicherheit noch mal checken, ob du dich an die Guidelines gehalten hast und ob das Listing wirklich für die Reviewer sichtbar ist.
Bild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9634
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

Beitragvon Schnueffler » Fr 10. Feb 2012, 13:31

Und dann solltest Du noch mal regelmässig Deinen SPAM-Ordner durchsuchen, denn manchmal landen die Mails vom reviewer auch unter Spam. Vielleicht gibt es ja noch irgendwelche Probleme, die der Reviewer als ReviewerNote in den Cache gepostet hat. Gerne werden hier von Neulingen Abstandsprobleme zu bestehnden Caches ignoriert. Denn du kennst mit Sicherheit nicht die Position aller Mysteries, die rund herum liegen könnten.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Webcam Rheinstetten
TeamOmega12
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:54
Wohnort: Emden

Re: HILFE beim Veröffentlichen einen Caches in Emden

Beitragvon TeamOmega12 » Fr 10. Feb 2012, 21:57

Ok, danke für die Infos. Ich warte nun erstmal ab !

Zurück zu „Oldenburg/Ostfriesland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder