Probleme mit Cache's von diggler912

Geocaches im Raum Oldenburg und Ostfriesland.

Moderator: MP-Commander

Olburger
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 23:36

Probleme mit Cache's von diggler912

Beitragvon Olburger » So 12. Feb 2012, 22:41

Moin
Ich habe mal ein kleines Anliegen...
Und zwar geht es um den Geocacher "diggler912", der in und um OL wohl nicht ganz unbekannt sein dürfte!
Allerdings kümmert er sich die letzten 2-3 Monate nicht mehr um seine gelegten Caches. Mittlerweile werden es immer mehr von seinen Caches die Hilfe oder Pflege brauchen. Auch ich habe ihn schon des öffteren angeschrieben (andere auch) , doch es kommt keine Regung! :???:

Kennt ihn vielleicht jemand persönlich, der ihn mal darauf ansprechen könnte!?

freundliche Grüße und eine nette Arbeitswoche wünscht
Kai
von OLburger
Werbung:
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Probleme mit Cache's von diggler912

Beitragvon Zyklotrop » Mo 13. Feb 2012, 06:23

Moin,
das übliche würde ich machen.
Also anschreiben ( hast du schon ), zwei Wochen warten, dann, falls etwas am Cache nicht in Ordnung ist, ein "Needs Maintanence" schreiben.
Der Rest läuft dann nach Charles Darwin.
Der Reviewer wird irgendwann ( meißt nach 2 Wochen ) aufmerksam und kümmert sich.

Falls du ne Frage zu einem Rätsel hast ist es natürlich doof, dann kannst du aber bestimmt auch Vorfinder fragen. :handy:

Z.
"It's not about the numbers"
HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

Re: Probleme mit Cache's von diggler912

Beitragvon HowC » Mo 13. Feb 2012, 08:41

Ein "Needs Maint." kümmert einen Reviewer nicht
Da mußt schwerere Geschütze auffahren, damit es den Reviewern zur Kenntnis gebracht wird.

Aber: 2-3 Monate, bei den Temperaturen... da bin ich auch wartungsfaul.
Olburger
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 23:36

Re: Probleme mit Cache's von diggler912

Beitragvon Olburger » Mo 13. Feb 2012, 17:08

Naja... Wartungsfaul kann man ja auch mal sein... aber sich komplett verweigern!?
Es kann natürlich auch schwerwiegendere private Gründe haben, weshalb man fürs Cachen keine zeit mehr hat. Das kann jedem passieren und ich denke es würde ebenso jeder respektieren!
Und wie Zyklo schon sagt, habe ich Fragen zu (gelösten aber nicht gefundenen) Mysterys... Und keiner meldet sich, und das blöde Fragezeichen geht nicht weg und ich werde nicht glücklich! :motz:
So denn... harren wir der Dinge...
Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Cache's von diggler912

Beitragvon gonzales75 » Di 14. Feb 2012, 11:00

Wenn der sich nicht kümmert erledigt sich das mit dem ? von ganz allein. ^^

*ironie ende*
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher

Zurück zu „Oldenburg/Ostfriesland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder