Zensur! Skandal!

Suchen bei den vielen Sachen: Monte Schlacko und die Sieg.

Moderator: crisb

Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Zensur! Skandal!

Beitragvon birnsojjel » Mi 26. Okt 2011, 22:29

Jetzt wollte ich doch noch eben zum Thema "Natur plattmachen" was anmerken und da ist der Tread schon zensiert. Dann eben so:

:lachtot: JUNGS und MÄDELS - ihr habt mir den Tag gerettet!! :lachtot:

Weiter so, hab mich prächtig amüsiert und mir ist, als ob ich vor Ort gewesen wäre
- darf ich jetzt noch den Found loggen, auch wenn ich nicht im Logbuch stehe?? Ich hab doch die Dose gesehen!! :roll:
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Werbung:
Benutzeravatar
robbi_kl
Geowizard
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 05:07

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon robbi_kl » Mi 26. Okt 2011, 22:52

birnsojjel hat geschrieben:... da ist der Tread schon zensiert.

Nicht zensiert, nur gesperrt/geschlossen. Das liegt daran, dass Moderatoren etwas zu tun haben wollen (viewtopic.php?f=30&t=59327)
Wie ich aber gehört habe, kann man per PN den Thread wieder öffnen lassen. :/
Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon imprinzip » Mi 26. Okt 2011, 23:08

Wozu soll das gut sein?
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)
Benutzeravatar
robbi_kl
Geowizard
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 05:07

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon robbi_kl » Mi 26. Okt 2011, 23:17

Findest du es denn besser, wenn jeder, der noch etwas zu dem gesperrten Thread sagen möchte, dafür dann einen neuen Thread eröffnen würde - so wie es jetzt hier geschehen ist?
Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 3942
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon friederix » Mi 26. Okt 2011, 23:35

Merkwürdige Moderation im Siegerland. :???:
Ich dachte immer, ein Mod weist erst darauf hin, falls etwas aus dem Ruder läuft und versucht zu moderieren.
Aber hier fällt die Guillotine promt und ohne Ankündigung.

Das hat mit Moderation wenig zu tun.

Gute Nacht!
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!
Benutzeravatar
birnsojjel
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:14
Wohnort: Kreuztal

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon birnsojjel » Do 27. Okt 2011, 06:07

Heh Mod!
Mach dicht!
:kopfwand: :kopfwand:
birnsojjel (formerly known as thomyiommi)

Bild
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Zensur! Skandal!

Beitragvon Aceacin » Do 27. Okt 2011, 18:48

*bim*bim*bim*
(Niveauglocke!)
*gg*
PS:
:popcorn: *g*
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Zurück zu „Siegerland“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder