• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte mit Geokrety

A

Anonymous

Guest
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Die ist auch noch da. Es gab aber auch eine“Wo sind die Geokrets“,da waren ALLE drauf,nicht nur die eigenen,die konnte ich heute morgen auch nicht mehr finden.
Einfach ausloggen und dann die Karte aufrufen, dann siehst du auch wieder alle GK.
 
OP
S

Suidakra

Geocacher
Schrottie schrieb:
Mrs.Pommelhorst schrieb:
Die ist auch noch da. Es gab aber auch eine“Wo sind die Geokrets“,da waren ALLE drauf,nicht nur die eigenen,die konnte ich heute morgen auch nicht mehr finden.
Einfach ausloggen und dann die Karte aufrufen, dann siehst du auch wieder alle GK.
Da gabs auf der Startseite mal einen Link für die Karte aber den find ich nicht mehr (auch ausgeloggt) oder ich bin blind.
 
A

Anonymous

Guest
Den Link gibts nicht mehr. Ich schätze mal, die Gesamtkarte erzeugt(e) einfach zuviel Last, so dass der Link entfernt wurde.
 

Jan Tenner

Geocacher
Finde ich auch sehr schade. Habe immer mal gern die Umgebung angeschaut, ob man dem ein oder anderen GK helfen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Jan Tenner schrieb:
Finde ich auch sehr schade. Habe immer mal gern die Umgebung angeschaut, ob man dem ein oder anderen GK helfen kann.
Stimmt, aus dieser Sicht ist es wirklich schade. Aber man kann ja mal bei filips anfragen.
 
A

Anonymous

Guest
Schrottie schrieb:
Aber man kann ja mal bei filips anfragen.
Auch hier habe ich schon eine Rückmeldung:
filips/via Mail schrieb:
Thanks for that, we've just forgotten about it. However we are close to add the new functionality, where ypu can set an email alert as soon as
the new GK is near your home coordinates.
Letzteres ist natürlich besonders interessant, dann muss man nicht oft auf der Karte suchen, sondern kriegt die Meldung bequem nach Hause. Mal sehen wann das kommt... :)
 
Oben