• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

App GeoKrety Logger - Verbindungsfehler zu geocaching.com

Hallo,

leider kann ich mit dem GeoKrety Logger nicht die Logs von geocaching.com runterladen. Bei Anlegen des Benutzerprofils ist alles ok - die Logindaten werden bestätigt. Wenn ich dann aber auf "Letzte Geocaching Logs" gehe, bekomme ich folgenden Fehler:

"Verbindungsfehler: Internetverbindung unterbrochen: geocaching.com - allwissendes.schaf Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. Fehler beim Laden der Geocaching Logs. Internetverbindung überprüfen. null"

Die Internetverbindung an sich kann hier aber nicht das Problem sein, da alle anderen online-Aktivitäten problemlos laufen.

Hat jemand eine Idee...?
 

ka_be

Geocacher
Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Hast du das gestrige Update 0.7.5 installiert?
Der Programmierer ist bei uns im OC.de Forum erreichbar. Er ist unabhängig von geokrety.org oder opencaching oder geocaching.com
Hier ein Link in den Thread:
http://forum.opencaching-network.org/index.php?topic=3661.msg48205#msg48205
 
A

Anonymous

Guest
allwissendes.schaf schrieb:
aber wo nachfragen? geokrety scheint eine nicht ganz so offizielle api von geocaching.com zu nutzen...

Der Logger nutzt überhaupt kein API. Darauf weist er aber auch beim Einrichten hin. :)
 
Oben