• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brauche Eure Hilfe

mone2702

Geocacher
Hallo,
ich habe eine Software namens Geocaching Statistik runtergeladen.
Nun sagt dieses Programm ich soll die gpx dateien importieren. Damit sind ja meine bisherigen Funde gemeint.
Meine Frage nun an Euch, wie kriege ich meine Funde als GPX Datei dorthin?
Vielen Dank sagt
GC-Team Marklohe
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
also als erstes musst du eine pocket querie mit "my finds" machen (zumindest machen wir das so). Das kannst du allerdings nur als Premium Member...

lg
Thali
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Hallo Thali,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nur kann ich mit pocket querie maximal 500 laden, allerdings habe in etwa 570 funde.
wie mache ich das dann mit den letzten ca. 70 founds?
Grüße aus Nienburg
Simone (GC-Team Marklohe)
 
A

Anonymous

Guest
mone2702 schrieb:
Hallo Thali,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Nur kann ich mit pocket querie maximal 500 laden, allerdings habe in etwa 570 funde.
wie mache ich das dann mit den letzten ca. 70 founds?
Grüße aus Nienburg
Simone (GC-Team Marklohe)
du sollst kein normales pq mit deinen funden machen, sondern dir das spezielle »my finds«-pq kommen lassen.
in ihm sind alle funde enthalten (auch die archvierten caches).

frohes jagen
 

Thaliomee

Geowizard
Und so geht das:
auf deine Seite gehen -> Member Features -> Pocket Query Generator (den link anklicken) -> My Finds (grüner Kasten)

lg
thali

PS: Die pq dann auf deinem PC speichern und über "Durchsuchen..." einfügen.
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Hallo Leute,

vielen dank für Eure tolle Hilfe...
Meine Statistik ist jetzt drin bei geocaching.com...
Vielen lieben Dank!!!

Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich meine nächsten Funde eintrage, aktuallisiert sich die Statistik von selbst?

Viele Grüße

Simone
 

klausundelke

Geowizard
mone2702 schrieb:
Eine Frage habe ich aber noch, wenn ich meine nächsten Funde eintrage, aktuallisiert sich die Statistik von selbst?
Nee, leider nicht, wie sollte denn das funktionieren?
Du musst halt von Zeit zu Zeit wieder das PQ mit Deinen Funden von GC holen und wie oben beschrieben die Statistik neu erstellen.
 
Oben