• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog lädt Koordinaten nicht

H_4

Geocacher
Hallo,
bekomme neuerdings folgende Fehlermeldung bei geolog 2.73
Ueberpruefung der Integritaet der found Eintraege...
DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/A96_Lechwiesen_Sued_GC1RV0Z ist leer
DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/A96_Wertachtal_Richtung_Westen_GC2TZ6T ist leer
DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/Feldkapelle_Almendorf___Melzdorf_GC27DTJ ist leer...
Auch der Vorschlag mit der Option -C zu starten bringt nichts.
Danke schonmal für die Hilfe
 

HSCA

Geomaster
Das Problem tritt seit dem letzten Update von gc.com auf. Im Code ist es schon behoben. Die neue Version sollte die nächsten Tage erscheinen.
 

HSCA

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Gibts schon was Neues?

Ja, die neue Version ist draußen. Am besten lässt du geolog einmal mit der option -C (Datenbank bereinigen) durchlaufen. Dann werden die Dosen, die es betrifft neu runtergeladen.

Gruß - C
 
Hallo,
ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen. Wenn ich Geolog mit standardmäßig mit der Option -i -m laufen lasse, dann kommt auch bei neuen Caches bei Koordinaten: null. Wenn ich danach mit Option -C durchlaufen lasse, werden die Koordinaten richtig geladen.
Mit Sicherheit hab ich wieder irgendeine Datei veraltet drauf. Kann mir jemand sagen, welche das sein könnte?
 
Oben