• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ocprop für Windows als exe?

eagle-eb

Geocacher
Hallo liebe Programmierer,

nachdem es nun wieder eine funktionierende exe-Version von geolog gibt, wie sieht es denn mit einer überarbeiteten Version von Ocprop aus?

Ocprop (2.20) schmiert mit folgender Fehlermeldung ab:

Code:
Ein Fehler ist aufgetreten:
Ungueltiges Feld #CacheSizeIdx in GCTGTX/cache.txt

Würde mich sehr freuen, wenn es auch hier bald wieder weitergeht.

Allen Lesern und Programmierern wünsche ich ein Frohes Fest!

Vielen Dank eagle-eb!
 
OP
E

eagle-eb

Geocacher
Hallo Team FamBi

Team FamBi schrieb:
teq2 hat hier schon mal was dazu geschrieben und Schrottie auch...

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=64185&start=10

Bei mir funktioniert das aber leider nicht...

Vielen Dank für die Info. Hatte ich auch schon verfolgt, dies betraf leider nur die Perl-Variante. Die Windows (exe) Version wurde damals leider nicht aktualisiert. Vielleicht kommt ja bald auch eine funktionierende exe von ocprop.

Eine schöne Weihnachtszeit allen wünscht eagle-eb
 
Oben