• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog-Update auf 2.80 -- deprecate.pm

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Ich wollte gerade geoupdate/geolog.pl laufen lassen. Die neue (?) Version 2.80 wurde mir wie gewohnt zum Download angeboten. Leider lief daraufhin aber nichts mehr, weil eine Perl-Datei vermisst wird:

Code:
Ueberpruefe installierte Versionen ... .
Nicht zu verarbeitender Versionsstring beim Aufruf von geolog: 'Can't locate deprecate.pm in @INC (@INC contains: /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.8 /usr/local/share perl/5.8.8 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at 
./geolog.pl line 12327.
BEGIN failed--compilation aborted at ./geolog.pl line 12327.

Nun habe ich nach deprecate.pm gesucht und diverse Pakete mit der CPAN-Shell nachinstalliert -- aber offenbar war nicht das richtige dabei, denn der Fehler bleibt wie bisher. Welches Paket fehlt da? Dieses ist es offenbar nicht??
http://search.cpan.org/~ovid/Devel-Deprecate-0.01/lib/Devel/Deprecate.pm

Danke für einen Tipp.
Ach ja: Mein eingesetztes Linux ist schon einen oder zwei Tage älter. Habe aber per CPAN-Shell aktualisiert, so dass das eigentlich kein Problem sein dürfte?!
 
OP
W

white_rabbit

Geocacher
... antworte mir mal kurz selbst:
offenbar war die Perl-Version zu alt?? Auf einem anderen Rechner mit Ubuntu 12.04.1 lief es wieder...
 

HSCA

Geomaster
Ich habe das deprecate Paket wieder entfernt. War mir leider nicht aufgefallen, dass es eine so neue Version von Perl benötigt.
 
Oben