• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Upload zu GC Datumsformat unbekannt

xdeep

Geocacher
Mit der letzten Version funktioniert der Upload leider nicht mehr, Änderung der Sprache bei GC bringt leider auch keine Abhilfe. Am 21.04.2011 habe ich auch keinen Fund gehabt.

Datumsformat unbekannt (04/21/2011). Bitte kontaktiere die Entwickler

Es ist ein Fehler aufgetreten: Datumsformat unbekannt (04/21/2011). Bitte kontak
tiere die Entwickler
 
A

Anonymous

Guest
Das liegt an den Dateien namens logbook.json, die zu jedem eigenen Cache angelegt werden. Der Fehler tritt erst auf, wenn alles auf den eigenen Webserver hochgeladen werden soll. Als Quick'n'dirty Lösung kannst Du diese Dateien löschen und geolog danach nochmal mit der Option -gc aufrufen.

Das half zumindest bei mir.
 
OP
X

xdeep

Geocacher
Da ist mal wieder der Wurm drin...

Ich habe die gcdir gelöscht und wollte geolog mal neu aufsetzen, leider kommt er wieder mit Datumsfehler, der found-Ordner ist aber noch leer. Lediglich eine datei namens new-waypoints.txt existiert, wo anscheinend alle gefunden Caches erfasst sind.

28746(0)FATAL[main::gcdate_to_standard_date] (6436) Datumsformat unbekannt (08 2014). Bitte kontaktiere die Entwickler
28747(0)FATAL[PAR::_run_member] (12672)
Es ist ein Fehler aufgetreten: Datumsformat unbekannt (08 2014). Bitte kontaktiere die Entwickler
 

HSCA

Geomaster
Hi xdeep,

xdeep schrieb:
28746(0)FATAL[main::gcdate_to_standard_date] (6436) Datumsformat unbekannt (08 2014).

08 2014 ist im Moment kein Datumsformat, was ich auf der GS-Seite einplane. Um das genauer zu untersuchen schicke mir bitte die debuglog.zip (mindestens aber die listing_table.html, die log_table.html und die _geolog.log bis zum Eintrag "Ueperprüfung aller deiner Logs...")

Schicke sie bitte an geolog (at) steffen (minus) online (dot) com.

Schöne Grüße
HSCA
 
Oben