• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datum bei einigen eigenen Cache-Listings wird nicht erkannt

WittiJack

Geocacher
Hallo,

zur Zeit taucht bei mir ein Fehler auf, den ich sowohl bei der aktuellen Version 2.85.7, als auch bei den direkten Vorgängerversionen beobachten konnte:

Could not parse '2010-01-03' as a date
Could not parse '2010-08-19' as a date
Could not parse '2011-06-26' as a date
Could not parse '2011-04-27' as a date
Could not parse '2011-06-26' as a date
Could not parse '2012-02-07' as a date
Maintenance!
GC529D1: aus-rangiert ... .[------].[--].[-] 35 (34) finds / (0) DNFs
GC4F4FM: Bergbau Relikte - Eisenberg ... .[------]Could not parse '2013-07-14'
as a date
Could not parse '2013-06-30' as a date
Could not parse '2013-06-30' as a date
Could not parse '2013-07-14' as a date
Could not parse '2013-06-30' as a date
Could not parse '2013-07-10' as a date
Could not parse '2013-09-01' as a date
Could not parse '2013-08-09' as a date
Could not parse '2013-07-20' as a date
Could not parse '2013-07-10' as a date
Could not parse '2013-07-28' as a date
Could not parse '2013-07-01' as a date
Could not parse '2013-06-30' as a date
Could not parse '2013-07-06' as a date

GC4BH26: Brücke zum Sauerland - TB-Hotel ... .

Das Logdatum bei einigen Caches wird offensichtlich nicht richtig erkannt. Die Foundstatistik, oder besser gesagt, die in der Statistik angegebene Anzahl der Foundlog´s passt aber.

Es ist mir etwas rätselhaft, da der Fehler nicht bei allen Listings auftritt (siehe Quote).

Die GC-Seite und auch GEOLOG sind bei mir auf "Englisch" eingestellt. Eine Änderung auf "Deutsch" habe ich bereits probiert, bringt aber nichts.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
WittiJack
 

HSCA

Geomaster
Lösche bitte die logbook.json Dateien bei den Caches die so eine Meldung haben.
WittiJack schrieb:
GC4F4FM: Bergbau Relikte - Eisenberg ... .[------]Could not parse

Dann wird beim nächsten Mal das Datum richtig gespeichert. (Dauert nur ein bisschen)

Anfangs hatte ich das Datum so übernommen, wie es von GS kam. Dann konnte man sich das Datumsformat aussuchen und ich hatte ein Problem ;) Deshalb habe ich das Datumsformat standartisiert.

In deinem Logbuch stehen bestimmt noch Daten wie YYYY-MM-DD.
 

HSCA

Geomaster
Kann nicht so schlimm sein. Es sei denn, du hast, wie ich, mehrere Megas auf deiner Hidden Liste :D
 
Oben