• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laden / Kletterausrüstung in Berlin gesucht

Pyh23

Geocacher
Moin,

ich möchte mir selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und mir nen bequemen Klettergurt / Arbeitsgurt zulegen.
Habt Ihr einen Tipp für mich in welchen Laden in Berlin ich gehen kann, in dem ich eine große Auswahl an Arbeitsgurten á la "Petzl AVAO BOD Fast" habe?
Den genannten habe ich nur bei Globetrotter gefunden, ist allerdings der einzige bequeme Vollgurt bei Globetrotter....(Aussage des Mitarbeiter am Telefon).

Ich möchte einer Größere Auswahl in einem Laden zum Aus- und Anprobieren.

Ihr habt sicherlich nen Tipp für mich?
 

cmowse

Geomaster
kannst auch mal bei Alpintec.de fragen, ob sie an Privatpersonen verkaufen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

cmowse

Geomaster
Ich glaube netheron meinte http://kusche-handel.de , da würde ich aber auch vorher anrufen, was der überhaupt vor Ort hat.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

cmowse

Geomaster
Seilpartner.com sitzen ja auch in Berlin und verkaufen Ausrüstung...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

James Climb

Geonewbie
Eine wirklich gute Auswahl hat kein Laden in Berlin, Onlinehändler oder Herstellershops sind da wesentlich besser.
In Berlin gibt es leider immer nur einen einzigen halbwegs Industriegurt wie Petzl Avao, schön teuer, der Rest sind die üblichen Sportgurte.
 
Oben