Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCVote 3.1a

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

GCVote 3.1a

Beitrag von BonnerGuido » Do 4. Sep 2014, 21:39

So, jetzt habe ich die neue Version von skywalker90 endlich hochgeladen. Die Verzögerungen gehen auf meine Kappe. Kränkelnden Schreikinder und permanente Katastrophen lassen mir einfach wenig Zeit für sowas. Ich hoffe nur, dass ich ordentlich gearbeitet habe. So richtig in Übung bin ich ja nicht gerade.

Die Sternchen sollten jetzt auch unter unter neueren Versionen von Firefox und Greasemonkey laufen.

Werbung:
Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1596
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: GCVote 3.1a

Beitrag von Teleskopix » Do 4. Sep 2014, 22:03

Mmh, bei mir funzt es mit FF 32 nicht, also die GC-Landkarte mit Sternchen an den Dosen.
Die Karte läßt nicht sich verschieben. Ich habe im Moment nur GC-Vote am laufen, also Störungen durch andere Scripte kann ich im Moment ausschliesen. Greasemonkey 2.2+ GC-Vote 3.2a.
Die Listenansicht funzt, aber die Karte kann man nicht verschieben, gut könnte alles wieder downgrade, mmh :(
Beim loggen kann ich voten und mit Cachewolf bzw. AndroidCacheBox die Votes auslesen, daher habe ich dann eine Landkarte mit Sternchen.

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: GCVote 3.1a

Beitrag von Slini11 » Do 4. Sep 2014, 22:55

Bis auf den Namen dieses Thread passt eigentlich alles :D
Bild Bild

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: GCVote 3.1a

Beitrag von skywalker90 » Do 4. Sep 2014, 23:23

GM2 kompatibel sollten wir jetzt sein, aber in Firefox 32 scheint sich schon wieder etwas geändert zu haben.
Ich kann momentan nicht sagen was nicht passt oder wie lange es dauern wird.

Ich bin gerade mitten in der Klausurphase und habe entsprechend wenig freie Zeit momentan.

Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1596
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: GCVote 3.1a

Beitrag von Teleskopix » Fr 5. Sep 2014, 00:09

@skywalker90
KÜMMER Dich um deine Klausur, unser Spielzeug kann warten.
Ich bin Vater eines 26jährigen, daher erlaube ich mir ausnahmsweise hier die Eltern/Kind-Blabla.
Die Klausuren entscheiden wie dein Leben weitergeht, unser Spielzeug ist unser Zeitvertreib, daher hat es Zeit. :)

Antworten