Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Chrome: Sterne auf der Karte nicht per Optionen deaktivierba

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
mIIIsch
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 09:08

Chrome: Sterne auf der Karte nicht per Optionen deaktivierba

Beitrag von mIIIsch » Sa 6. Sep 2014, 09:16

Erst mal vorweg: dieser Bug existiert schon seit längerer Zeit, ich war nur bisher zu faul ums zu melden. Ich habe gerade gesehen, dass vor zwei Tagen eine neue Version von GCVote herausgekommen ist, und will nur klarstellen, dass der Bug schon länger existiert.

In den Einstellungen hab ich die Option "Map Options > Enable stars"
deaktiviert. Trotzdem werden die Sterne auf der Karte immer default-mäßig
angezeigt. Ich kann sie deaktivieren, indem ich Popup oben rechts die Option auf
"Off" stelle, allerdings suche ich eine Lösung die dauerhaft bleibt (Was ja auch
sonst mit der oben genannten Einstellung geklappt hat).

Ich benutze die Chrome Extension in der Version 3.2.1, und ich weiß mit Sicherheit, dass der Bug mindestens auch in der Version 3.2.0 existierte.

P.S. Gestern hatte ich in den GCVote Einstellungen einen Banner, der mich zum Updaten aufgefordert hat. Ein Klick darauf hat mich auf gcvote.de geführt. Dieses Verhalten macht in der Chrome Extension nicht viel Sinn, da das Updaten hier ausschließlich automatisch geht.

Werbung:
Antworten