Seite 1 von 1

GCVote unter GSAK funktioniert nicht

Verfasst: So 22. Mär 2015, 17:33
von Lord Diggler
Hallo zusammen.

Hoffe hier gibt es jemanden, der mir helfen kann. Habe bei GSAK mir das Makro GCVoteGrabber.gsk installiert und auch ausgeführt. Soweit hat auch alles mit der Installation und auch mit der Buttonkonfig geklappt. Mein Problem ist, dass sobald ich für einen Cache mein Voting abgeben möchte, immer "wrong password" erscheint.
Habe schon mit BonnerGuido geschrieben und mir ein neues Passwort geben lassen. Es klappt immer noch nicht.
Woran kann das liegen? Habe das Makro schon mehrmals deinstalliert und neu aufgesetzt. Mich wundert es nur, dass er sofort nach der Installation meine Daten wie Benutzernamen und Passwort wieder eingesetzt hat.
Wäre toll, wenn jemand einen Lösungsansatz hat, oder evtl. das gleiche Problem hat.

Vorab schon mal vielen Dank
sagt

Lord Diggler

GSAK:8.5.1.23
Win8.1
GCVoteGrabber: 3.0.2

Re: GCVote unter GSAK funktioniert nicht

Verfasst: So 22. Mär 2015, 18:14
von UF aus LD
Ich unterstelle mal, dass du überprüft hast, dass hier

Bild

dein Name und dein neues Passwort richtig eingesetzt sind.

Hast du bei der Deinstallation auch die Datei "GCVoteGrabber.xml" gelöscht? Wenn nicht tu es mal händisch und gib dann den Benutzername und das Passwort neu ein.

Re: GCVote unter GSAK funktioniert nicht

Verfasst: So 22. Mär 2015, 18:30
von Lord Diggler
Passwort und Benutzername stimmen. Dann schau ich mal, wo ich die xml Datei finde. Danke schonmal für die Hilfe.

Re: GCVote unter GSAK funktioniert nicht

Verfasst: So 22. Mär 2015, 18:39
von Lord Diggler
Was soll ich sagen?
Es klappt. Vielen, vielen Dank.