Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Sterne mit Firefox 37

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
kaktuskoeln
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:34
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von kaktuskoeln » Mo 4. Mai 2015, 18:27

Ich fange mal ein neues Thema an:

Leider keine Sterne auf der Karte mit Firefox 37.0.2. :erschreckt:
Auf den anderen Seiten sind die Bewertungen sichtbar.

Schade... ich war gerade von der ESR-Version 31.6 auf FF 36 umgestiegen, weil mit der 31.6 die Sterne *nur* auf der Karte sichtbar waren, aber nicht auf anderen Seiten. :kopfwand:

Erbarmt sich bitte noch mal einer der Cracks und bringt's in Ordnung?

Gruß,
kaktuskoeln, der ohne GC-Vote nicht froh ist

Werbung:
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2931
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von Fadenkreuz » Mo 4. Mai 2015, 21:11

Bei mir funktioniert das mit FF 37.0.2, aber nur auf der Leaflet-Karte, nicht auf der Google-Karte. Das soll aber auch so sein.

RatioF
Geomaster
Beiträge: 559
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:38
Wohnort: 63065 Offenbach am Main

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von RatioF » Mo 4. Mai 2015, 21:27

Was mache ich falsch - bei mir sehe ich auf der Karte auch keine Sterne mehr seit dem Up Date auf FF 37.0.2...
Schade, auf den übrige GC Seiten kann man GCVote ohne Probleme sehen!

RatioF
Offizieller Did not Find Logger! -- NO brain - NO headache

kaktuskoeln
Geocacher
Beiträge: 67
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:34
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von kaktuskoeln » Di 5. Mai 2015, 09:00

[quote]Bei mir funktioniert das mit FF 37.0.2, aber nur auf der Leaflet-Karte, nicht auf der Google-Karte. Das soll aber auch so sein.[/quote]

Hallo Fadenkreuz,

Interessant. Bei mir taucht auf der Karte nicht mal das Symbol auf, mit dem man einstellen kann, ob und wielche Sterne-Stufen man sehen kann, siehe Screenshot. Können wir mal versuchen, herauszufnden, was der Unterschied zwischen uns ist?

Bei mir: Firefox 37.0.2, Greasemonkey 3.1, GV-Vote 3.3
weitere GM-Scripte: alles deaktiviert

Gruß,
Michael
Dateianhänge
keinesterne.png
keinesterne.png (130.03 KiB) 2174 mal betrachtet

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5824
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von arbor95 » Di 5. Mai 2015, 11:24

(Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt:) Bei mir sind auch keine Sterne.
Chrome mit GCVote 3.3 .
Bild

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2931
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von Fadenkreuz » Di 5. Mai 2015, 13:31

kaktuskoeln hat geschrieben:Bei mir: Firefox 37.0.2, Greasemonkey 3.1, GV-Vote 3.3
weitere GM-Scripte: alles deaktiviert
Ich habe genau die gleiche Konfiguration und da funktioniert es. Mir nützt das aber nicht viel, da ich lieber die Google-Karte benutze und da geht es nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass GC Vote nur mit der Leaflet-Karte funktioniert. Kommt denn bei dir auch eine solche Meldung, wenn du die Google-Karte nimmst?

Es funktioniert aber auch mit der Leaflet-Karte nicht besonders zuverlässig. Oft fehlen die Sterne bei manchen Caches und werden erst nachgeladen, wenn man den Mauszeiger über das Icon bewegt.

micl
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 11:22

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von micl » Di 5. Mai 2015, 16:16

Bei mir ist mit Firefox 37.0.2 GCVote 3.3 auch komplett von der Karte getilgt. So als wäre es deaktiviert.
Im Listing ist es aber vorhanden.

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von Slini11 » Di 5. Mai 2015, 20:25

Fadenkreuz hat geschrieben:Mir nützt das aber nicht viel, da ich lieber die Google-Karte benutze und da geht es nicht.
Installier mal GClittleHelper. Da sind zusätzliche (google maps und google earth) Karten dabei, die du dann auf der Leaflet-Karte auswählen kannst. Hat auch mit GCVote funktioniert, zumindest damals, als GCVote auf der Karte noch ging :).
Bild Bild

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Keine Sterne mit Firefox 37

Beitrag von skywalker90 » Do 4. Jun 2015, 16:25


Antworten