Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bewertungs Links >= 3 bei "Your Logs" nicht wählbar

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
obirider
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2016, 22:37

Bewertungs Links >= 3 bei "Your Logs" nicht wählbar

Beitrag von obirider » Di 24. Mai 2016, 22:56

Hallo,

Ich kann auf der Historyseite der geloggten Geocaches ( https://www.geocaching.com/my/default.aspx) keine Bewertung >=3 abgeben, weil der Link nicht anclickbar ist, weil dieser mit dem rechten Panel kollidiert (siehe Anhang "YourLogs.png").
Natürlich kann man jeden Geocache einzeln öffnen und bewerten. Mit dieser Methode ginge es aber bedeutend schneller.

Verwende
Google Chrome Version 50.0.2661.102 m,
Windows 7
GCVote V3.3c

Grüße,
obirider
Dateianhänge
YourLogs.PNG
YourLogs.PNG (128.95 KiB) 1708 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Bewertungs Links >= 3 bei "Your Logs" nicht wählbar

Beitrag von BonnerGuido » Do 26. Mai 2016, 20:31

Das kommt leider vor. Ich glaube, dass es mit langen Cache-Namen zusammenhängt. Jedenfalls versucht GCVote, eine weitere Spalte in die Tabelle zu drücken, was unter Umständen das Layout so zerlegt. Leider ist das Layout so komplex, dass ich noch keinen Weg gefunden habe, dieses Problem sauber zu beseitigen. Wenn jemand ganz viel Spaß an CSS hat, kann er sich ja mal dran austoben.

Nicole1338
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jun 2014, 20:13

Re: Bewertungs Links >= 3 bei "Your Logs" nicht wählbar

Beitrag von Nicole1338 » Fr 27. Mai 2016, 12:41

Im Stylesheet tlnMasterPrint.css wird table-layout auf "fixed" gesetzt. Wenn dieser Wert z.B. mit dem Wert "auto" überschrieben wird, sollte das Layout wieder passen.

Antworten