• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag/Diskussion: Wherigo Player in ACB?

OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Seite scheint jetzt zu laden, aber die WheriGo App kann selber nichts herunter laden.

Irgendwie lade ich auch das falsche manuell herunter.

Wäre halt gut, wenn das automatisiert irgendwie ginge

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

arbor95

Geoguru
Ich habe übrigens den aktuellen Stand von https://github.com/cgeo/WhereYouGo in eine apk verwandelt.
Da geht der Import von Cartridges wieder. (Es musste ja nur http durch https ersetzt werden).

Wie die Planungen dort bezüglich Playstoreveröffentlichung aussehen, weiß ich nicht.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Erstmal müssen wir die App nach den aktuellen Google-Vorgaben umschreiben, damit der Play Store sie überhaupt akzeptiert. Dann müssen noch ein paar andere Fehler behoben werden, dann gibt es ein Release. Das Zertifikat und den Zugang zum Play Store Eintrag haben wir bereits, aber mit Google ist das alles nicht so leicht. ;)
 
Oben