• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedetails Menü

Timo TA93

Geowizard
Moin,

das Cachedetailmenü sollte bitte etwas anders angeordnet werden in der Reihenfolge.
Screenshot_20191125-081627_Cachebox.jpg
Die Punkte TB-Liste und Solver dürfen gern nach unten, der jetzt untere Block beginnend mit Punkt Beschreibung ist i.d.R. wichtiger und häufiger verwendet als eben der 3er-Block in der Mitte.
Das würde eine Menge scrollen einsparen, so zumindest meine Erfahrung.

Weiterhin kann ich den cacheboxer jetzt nach "genauem" hinsehen auch verstehen, Löschen und Markieren sind für den eiligen/unaufmerksamen Cacher zu nah aneinander.
Abhilfe wenn möglich: Funktion Markieren mit der Funktion Favorit in eine Zeile mit zwei "Kästchen". Würde auch noch mal eine ganze Zeile im Menü sparen.
 

arbor95

Geoguru
Ich habe die Reaktion auf Gesten aktiviert und bei den Schnellstarttasten auch Hinweise und Spoiler aktiviert. So brauche ich gar nicht im Menü zu blättern.
 

Mozartkugel

Geomaster
Dann sind sie selber schuld! 😉
Wenn man die geschickt konfiguriert, kommt man "im Feld" praktisch von jeder notwendigen Funktion zu jeder anderen!
 
Oben