• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souveniers, nach schauen wann solche Tage kommen?

Bolle007

Geonewbie
Hallo habe am 12.10. zufällig ein Earthcache Souvenier bekommen.
Wo kann ich nachlesen oder nach schauen wann solche Tage kommen? Oder was in Zukunft diesbezüglich ansteht? Oder eine Übersicht von Souveniers.
Mfg Bolle007

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Fulsch

Geocacher
Die Info bekommst du auch auf der Seite von GS bei Facebook, wenn du "gefällt mir" anklickst.

@pri0n: Ich wollte auch was in die Richtung schreiben, hast du aber sehr charmant hinbekommen :)
 

MadCatERZ

Geoguru
In der Regel wird sowas auch von Szene- und Berufsgeocacherblogs in der Regel vorher angekündigt, je nach Einstellung als "Geil, noch ein Souvenir" bis "Geocaching toter als tot: Noch ein Souvenir"
 
Oben