• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenier

kohlenpott

Geowizard
GC hat mal wieder nen schönen Bug - äh Feature.
Ich logge gerade meinen Tagesfund und bekomme dafür das NRW-Souvenier welches ich schon seit über 10 Jahren habe. :irre:
 

Fadenkreuz

Geoguru
Wie hat sich das ausgewirkt? Vermutlich kam die Meldung "You earned a new souvenir"? In deinem Profil ist das Souvenir jedenfalls nicht doppelt vorhanden und beim Datum ist auch 2005 angegeben.
 
OP
kohlenpott

kohlenpott

Geowizard
Ja, das Profil ist in Ordnung, daher wußte ich ja, wann ich das Souvenier bekommen hatte. Gab nur die Meldung "You earned a new souvenir".
 

Barkley

Geocacher
Das kommt wahrscheinlich daher, weil das Alte nur ein popliges Souvenir war, während das Neue endlich ein echtes Souvenier ist :rollsmile:
 

Fadenkreuz

Geoguru
bremsassistent schrieb:
Souvenir schreibt sich ohne "ie', sondern nur mit "i". Gruß Ihr Deutschlehrer
Man kann Zitate oder Hervorhebungen nicht mit einem Anführungszeichen beginnen und mit einem Apostroph beenden. Nach "Gruß" hätte ein Komma gesetzt werden müssen.
bremsassistent schrieb:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das interessiert niemanden.
 
OP
kohlenpott

kohlenpott

Geowizard
Mit viel gutem Willen sind 5 von 10 Beiträgen "on Topic", für die grüne Hölle keine schlechte Quote...
 

joe700

Geonewbie
und ich habe meine neuen caches der letzten wochen geloggt bei denen ich diverse, für mich neue bundesländer besucht habe,
"You earned a new souvenir" wurde mir beim logen angezeigt, das souvenir erscheint aber nicht in meiner sammlung.
 

Svensson

Geocacher
joe700 schrieb:
und ich habe meine neuen caches der letzten wochen geloggt bei denen ich diverse, für mich neue bundesländer besucht habe,
"You earned a new souvenir" wurde mir beim logen angezeigt, das souvenir erscheint aber nicht in meiner sammlung.
Hat deine Shift-Taste einen Wackelkontakt? Hattest du Punkt- und Kommasetzung im Deutschunterricht?
 

bremsassistent

Geocacher
Jetzt sind wir schon zwei Deutschlehrer hier. Alles wird gut. Und zum Thema des Souvenirs zurückkommend freue ich mich mit kohlenpott. Denn erstens einen Bug entdecken, was dem Cachen als solches artverwandt ist, und dann noch ein Souvenir erhalten ist ein guter Grund, mal ordentlich zu feiern. Hoch die Tassen! Carpe diem!


Gesendet von FeTAp 611
 
Oben