• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer Cachetyp?

Soupjektiv

Geonewbie
Da Groundspeak ja in letzter Zeit immer mehr interesse, an der Meinung von uns Geocachern zeigt :lachtot: , frage ich mich oftmals, was man an unserem schönen Hobby denn bloß ändern könnte. :???: Dabei fallen einem natürlich auf die Schnelle kleine Änderungen ein, aber wie sieht es eigentlich mit Cachetypen aus. Es sind doch schon zahlreiche Arten aus dem Spiel genommen, aber niemals neue hinzugefügt worden. Also ist meine Frage: Habt ihr Ideen, was man neben Tradi, Multi und Mysterie noch verstecken könnte?

Ich freue mich auf eure kreativen Vorschläge. :D
 

radioscout

Geoking
Soupjektiv schrieb:
Es sind doch schon zahlreiche Arten aus dem Spiel genommen, aber niemals neue hinzugefügt worden.

Woher kommen die Cachearten != Traditional, wenn nie neue hinzugefügt wurden?
Jetzt gibt es diese neuen "App-Vituals", über die in diesem Forum diskutiert wird.
Irgendwann kamen die Challenges, aber die wurden auf Wunsch der Cacher sehr schnell wieder entfernt.


Soupjektiv schrieb:
Also ist meine Frage: Habt ihr Ideen, was man neben Tradi, Multi und Mysterie noch verstecken könnte?

Was brauchst Du mehr? Lege Deine Priorität auf das Bedosen schöner Orte und Du kannst mit den vorhandenen Mitteln sehr gute Caches machen.
Oder willst Du "ortsbasierte Videospiele" spielen? Dafür gibt es genug Angebote, die aber nicht Geocaching heißen.
 
Oben