• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beitragsdreh Lokalsender

JH_13

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich suche einen oder ein paar Leute, die mir beim Geocaching in und rund um Potsdam unter die Arme greifen -und das vor der Kamera. Ich möchte das für einen Beitrag für meinen Lokalsender gerne ausprobieren, den Zuschauer an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und etwas in die Welt der Geocacher eintauchen.
Natürlich würde ich mich an die Regeln halten, das ist ja selbstverständlich (Ziele werden nicht gefilmt, Natur beachtet, etc.).
Es wäre auch machbar, dass der oder die Geocacher/in anonym bleibt.

Da ich das aber noch nie gemacht habe, denke ich, es ist sinnvoll einen von Euch mitzunehmen.

Schön wäre es, wenn der-oder diejenige mir vielleicht auch ein paar Statements geben könnte, was toll am geocashen ist, worauf es ankommt etc.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

Viele Grüße

Jacqueline
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich hol schon mal das Popcorn! :popcorn: Könnte ja sein das hier mal wieder mehr los ist und das Sommerloch überbrückt wird.
An die Themenstarterin, wahrscheinlich kommt erstmal wieder, nicht mit der Presse sprechen und dann findet sich wieder jemand der es macht. Die zehn Minuten persönliche Berühmtheit von der Einstein sprach.
Ein Tipp, geh zu einem Event der August ist voll davon. Die Cacher sagen dir dann auch gleich warum. Bei einem Event haste gleich die Vertreter aller Spielarten da und kannst in Ruhe deine Fragen stellen. In der Regel beisst da niemand.

DNF_BLN
 

Börkumer

Geoguru
JH_13 schrieb:
Schön wäre es, wenn der-oder diejenige mir vielleicht auch ein paar Statements geben könnte, was toll am geocashen ist, worauf es ankommt etc.

Der einzige Satz der nicht vorformuliert war und dann direkt mit einem mir absolut unbekannten Hobby kommen. Vielleicht erklärst du uns mal wo du Geocashing gefunden hast.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Börkumer,
na Sie hat die Briefumschlaege dieses amerikanischen Immobilienmillionaers Jason Buzi gemeint, die sind doch vor knapp zwei Wochen in Berlin versteckt worden sind.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-der-geldsuche-hidden-cash-in-berlin-gruenpfleger-fordern-schadensersatz-fuer-zertrampelten-tiergarten/10271286.html
War schon interessant was danach in der Presse los war.

DNF_BLN
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Aber Ingrid ist noch zu neu. Das dauert noch ein bis zwei Jahre ehe das ein Thema wird. Also genießt die Zeit noch bis es genauso durch ist wie dieses Geocashing. Wahrscheinlich sind die meisten Mitspieler dort auch nicht die Zielgruppe.

DNF_BLN
 

eliminator0815

Geowizard
Jawoll, dreh' was über Ingress! Die suchen immer Mitspieler, die grün und blau unterscheiden können. Das ist was zum Spielen, das ist spannend. Nur zum Naschen ist nichts dabei.
 
Oben