• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Vorstellung] Bookmarks Helper

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Greasemonkey Skript geschrieben, das zwei neue Buttons bei eigenen Bookmark-Listen einfügt:

  • Archivierte Caches auswählen
  • Gefundene Caches auswählen

Danach kann man die gewählten Caches ganz einfach über "Bulk Delete" löschen. Diese Funktion ist besonders für Todo-Listen sehr praktisch. Da ich mir das Feature schon sehr lange gewünscht habe, es aber bis jetzt nie umgesetzt wurde von GS habe ich es eben schnell selbst programmiert:

http://userscripts.org/scripts/show/179003
 

Slini11

Geocacher
Jo...das Script ist wirklich nützlich.
Vielen Dank.
Cool wär noch, wenn, wenn man nochmal auf den Button klickt, dass Häcken dann wieder verschwinden.
 
OP
D

DerWildeKaiser

Geocacher
Da UserScripts.org inzwischen down ist, hier ein alternativer Download-Link:
http://der-wilde-kaiser.net/userscripts/gc-bookmarks-helper.user.js
 

8812

Geoguru
Ich habe dieses sehr nützliche Script vom Start weg sehr gerne verwendet. Leider läuft es unter Firefox 42 nicht mehr. Ein Update wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank im voraus.

Hans
 

2Abendsegler

Geomaster
@Slini11
@8812
Der "GC little helper" kann das auch und noch etwa 99 andere Dinge. :yes:
Und wenn man ein zweites mal auf den Button klickt, sind die Häkchen auch wieder weg.
Hier steht eine neue Version zum Testen zur Verfügung, vielleicht möchtet ihr dort ja mit einsteigen. :)

LG
 
Oben