Coin bei User verschollen

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

Benutzeravatar
platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Coin bei User verschollen

Beitragvon platsch » Sa 1. Mai 2010, 22:39

Habt Ihr ne Idee, was man mit Leuten macht, die Coins/TBs einfach nicht weiter reisen lassen und konsequent jegliche eMails ignorieren? Seit fast zwei Jahren hat liegt eine meiner Coins im NRW zumindest laut Log. Was nu? TB1H5MJ
Werbung:
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: Coin bei User verschollen

Beitragvon Trracer » Sa 1. Mai 2010, 22:55

Das kann vorkommen vermutlich hat er den TB gar nicht mehr bzw. verloren.

Du kannst den Text ändern in gestolen von Nickname, aber es was bringt ist fraglich.
2 Möglichkeit im regionalen Unterforum nachfragen ob den Cacher jemand persönlich kennt und er mal nachfragen kann.

Zurück zu „TB-Run & TB-Rescue“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder