Banner auf GC bei einem Rennen

Trackables in Bewegung halten.

Moderator: sascha101

monika2208
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:15

Banner auf GC bei einem Rennen

Beitragvon monika2208 » Do 31. Mär 2011, 19:54

Hallo an alle!
Habe mich mal für ein Rennen auf der tb-run seite angemeldet. Nun wollte ich das Banner auf der Coin Seite bei GC integrieren, so wie es unter dem Punkt Gadget beschrieben ist. Auf der Seite des Coins erscheint aber auch nur der HTML Code, den ich kopieren sollte, aber kein Banner.
:hilfe: Weiß jemand, woran das liegt? :hilfe:
Werbung:
Benutzeravatar
untitled1
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:41

Re: Banner auf GC bei einem Rennen

Beitragvon untitled1 » Fr 1. Apr 2011, 17:04

Hallp Monika2208!
Du musst bevor du den Code in das Missionsfeld kopierst erst in der Bearbeitungsleiste auf
"Source" (ganz rechts) klicken. Dann wird das richtig umgesetzt. Hab das grad bei mir ausprobiert. Mache auch bei dem Rennen mit.
Gruß Untitled1!
Gesucht, Gefunden, Geloggt - zumindest meistens ...
monika2208
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:15

Re: Banner auf GC bei einem Rennen

Beitragvon monika2208 » Fr 1. Apr 2011, 17:36

Jau, das hat gefunzt.
Und da soll ma nicht einer sagen der Spruch "Frauen und Technik...." wäre falsch :roll:
Danke nochmal!

Zurück zu „TB-Run & TB-Rescue“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder