• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche meinen TB, Brauche hilfe

MGMagik

Geonewbie
Hallo,

ich versuche schon seit Monaten meinen TB Reisende Oma/ Traveling Grandma wieder in Bewegung zu bringen:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=32478c0e-499c-45de-8b8a-ebd09dd43703

Habe mehrere Nachrichten an TheDragons geschickt, Sie haben die Oma aus dem letzten Cache geholt.

Kennt jemand die Cacher oder hat jemand die Oma irgendwo gesehen.

Vielen Dank für die Hilfe

MGMagik
 

Ratefux

Geonewbie
Hallo, ich kann dir leider nicht helfen! Ich hab aber ein ähnliches Problem, mein TB bewegt sich auch schon eine Zeit nicht. Ab wann schreibt ihr denn die aktuellen Besitzer der TB/Coins an? Und wie formuliert ihr euer Anliegen?

Grüße
 
OP
M

MGMagik

Geonewbie
Hi, ich habe mit der ersten Mail ca. 2 Monate gewartet.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch Zeiten gibt in denen man nicht zum Cachen kommt.
Oder die Witterung oder so was einen von abhält.

Gruß

MGMagik
 
OP
M

MGMagik

Geonewbie
Geht nur wenn er in einem Cache liegt. :kopfwand:
Was nützt einem denn die Rettung, wenn sie nicht permanent funktioniert.

Noch blöder bei gc kann man das Teil nur zur letzten Position bringen. Was Thedragons sind. Muss mal schauen, wie ich das Ding in einen Cache bekomme, um die Suche zu starten bei tb-rescue.
 

UF aus LD

Geowizard
MGMagik schrieb:
Geht nur wenn er in einem Cache liegt. :kopfwand:
Was nützt einem denn die Rettung, wenn sie nicht permanent funktioniert.
.....
Weil ich zu einem Cache fahren kann und will und nachschauen; ich würde nicht bei einem Cacher vorbei fahren und den TB/Coin "raus verlangen". Das soll der Owner von mir aus selber machen....
Daher geht TB-Rescue nur wenn das gesuchte Objekt in einem Cache eingeloggt ist und liegen sollte. Und auch da ist nicht sicher, dass man ihn vorfindet.
 
Oben