• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute topfen wir Blumen um GC4BNNN

Landstreicher

Geocacher
Moin Cachegemeinde,
manchmal ist das Leben hart.
Da dem oben genannten Cache vermutlich kein sehr langes Leben gegönnt sein wird, weise ich hier mal darauf hin.
Der Ort ist sehr sehenswert, das Haus braucht nicht betreten zu werden, es führt ein Weg durch das Waldstück, Verbotsschilder stehen keine dort. Mir ist also schleierhaft, warum sich ein cachender Anwohner so aufregt.

Anbei noch ein paar Bilder des ja angeblich noch bewohnten Anwesens:
Viele Grüße,
Landstreicher
 

Anhänge

  • _DSC7632.jpg
    _DSC7632.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 2.821
  • _DSC7631.jpg
    _DSC7631.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 2.821
  • _DSC7625.jpg
    _DSC7625.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 2.821

eifriger Leser

Geomaster
Und jetzt willst du noch ein "paar" Leute dorthin "schicken" damit sich der Anwohner noch mehr aufregt, oder wie? :roll:
Ganz nebenbei, die Bilder gefallen mir. Kann jemand sagen, was das für ein Auto ist bzw. war?
 

KGE

Geocacher
Sorry Leute nix für ungut, aber ich weiß wirklich nicht was daran so sehr sehenswert sein soll. :???:
Für mich sieht das ganze aus wie eine wilde Müllkippe
 

HansHafen

Geowizard
eifriger Leser schrieb:
Und jetzt willst du noch ein "paar" Leute dorthin "schicken" damit sich der Anwohner noch mehr aufregt, oder wie? :roll:
Ganz nebenbei, die Bilder gefallen mir. Kann jemand sagen, was das für ein Auto ist bzw. war?

Moin,

ich tippe ganz scharf auf einen Audi 50 (1974-1978) - wenn ich mir Scheibenrahmen, den Bereich vor der WSS, Dachpartie, Armaturenbrett usw. anschaue. Kannst ja mal selber gucken und vergleichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_50

BG
HansHafen
 

eifriger Leser

Geomaster
HansHafen schrieb:
eifriger Leser schrieb:
Und jetzt willst du noch ein "paar" Leute dorthin "schicken" damit sich der Anwohner noch mehr aufregt, oder wie? :roll:
Ganz nebenbei, die Bilder gefallen mir. Kann jemand sagen, was das für ein Auto ist bzw. war?

Moin,

ich tippe ganz scharf auf einen Audi 50 (1974-1978) - wenn ich mir Scheibenrahmen, den Bereich vor der WSS, Dachpartie, Armaturenbrett usw. anschaue. Kannst ja mal selber gucken und vergleichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_50

BG
HansHafen

@HansHafen Respekt, es dürfte sich wirklich um einen Audi 50 handeln.
 

Zappo

Geoguru
KGE schrieb:
Sorry Leute nix für ungut, aber ich weiß wirklich nicht was daran so sehr sehenswert sein soll. :???:
Für mich sieht das ganze aus wie eine wilde Müllkippe
Das triffts so ziemlich genau - solche Sachen sind für genau 0,059 Prozent der Bevölkerung interessant. Der Rest wird: "aha, da liegt er" denken und sich den Mikropunkt abgreifen. An einem normal begangenen Weg wird das kein Problem darstellen*. Warum soll man nicht per Cache auf eine verfallenden Gärtnerei hinweisen dürfen?

Gruß Zappo

*so wie die Peudo-Krupp-Schädigung von Kleinkindern und Geräuschbelästigung von Anwohnern durch Lanz-Bulldoggs sicher tatsächlich gegeben, im allgemeinen aber nicht relevant ist.
 

badnerland

Geomaster
Landstreicher schrieb:
Mir ist also schleierhaft, warum sich ein cachender Anwohner so aufregt.

Mir ist schleierhaft, warum ein solcher Einwand von so vielen Cacherkollegen nicht ernstgenommen wird. Wenn er zutrifft, muß man ja wohl nicht weiter diskutieren, daß der Cache problematisch ist.

Respekt an den Owner, der hat vernünftig reagiert!
 
OP
L

Landstreicher

Geocacher
badnerland schrieb:
Mir ist schleierhaft, warum ein solcher Einwand von so vielen Cacherkollegen nicht ernstgenommen wird. Wenn er zutrifft, muß man ja wohl nicht weiter diskutieren, daß der Cache problematisch ist.

Ich denke schon, daß ich den Einwand meines Kritikers ernst nehme, aber:
Mein Bemühen um die Anschrift des Grundstückseigentümers blieb, wie erwartet, bislang unbeantwortet.
 
Oben