• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Stammtisch in Verden

VERfinder

Geocacher
Hallo Kai

ja, der Stammtisch findet noch statt. allerdings ist der 2. Mittwoch im Monat der 14.5.

Ab 19.00 Uhr im Liekedeeler. Wir freuen aus auf dich
 

sesselathlet

Geocacher
Moin moin,
alles klar - dann lasse ich mich kommende Woche bei Euch blicken :)
Beste Grüße
Kai


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

sesselathlet

Geocacher
Moin moin,

ich möchte mich kurz auf diesem Wege bei Euch für die netten Stunden bedanken. Es wurde mir als Gast leicht gemacht mit Euch in´s Gespräch zu kommen. Auch der kurze spontane Ausflug in die "wilde Müllkippe an der Brücke" war witzig.
Gerne lasse ich mich wieder blicken und kann hier still lesende Gäste nur ermutigen sich in Verden blicken zu lassen :)
Happy Hunting
Sesselathlet (Kai)
 

VERfinder

Geocacher
Der Stammtisch hat ab heute ein neues Zuhause!!!

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr und jetzt im

Hotel Niedersachsenhof Verden
Lindhooper Straße gegenüber der Esso-Tankstelle

Und freuen uns über jeden, der vorbei schaut
 
Oben