• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es ist soweit

mone2702

Geocacher
So, liebe Nienburger....
Es ist soweit.
moenk hat uns ein eigenes Forum Nienburg angelegt.
Vielen lieben Dank dafür. :D

Schöne Grüße

mone2702
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Ich glaub, die trauen sich nicht so....
Zuerst große Nachfrage gewesen und nun?
Schade eigentlich...
 
Hallo Niemand, schöne Grüße zurück.
Dein Magenta ist bei uns gut aufgehoben... ;)
Da ist alles okay....
Beim letzten DNF mussten wir doch echt mal schauen. Aber das Dösle war da....
Grüße vom
GC-Team Marklohe
 

baydriver

Geocacher
...einen eigenden Bereich für NI-Cacher. :D ---SUPER--- :D
Bin gespannt wieviel leben wir gemeinsam hier reinbekommen. :gott:

Gruß

Baydriver
 

Niemand

Geocacher
GC-Team Marklohe schrieb:
Beim letzten DNF mussten wir doch echt mal schauen.
Danke für's Nachschauen. Ich bin zwar alle 2-3 Wochen auch in Nienburg, aber es ist immer gut zu wissen, wenn sich da noch jemand kümmert.
 

Nordwind02

Geocacher
Hallo in die Runde!

Ich bin hier heute beim Herumhünern im Forum darauf gestoßen, dass es für Nienburg nun ein eigenes Forum gibt. Selbstverständlich versuche ich hierzu nicht nur lesenderweise sondern auch schreibenderweise etwas beizusteuern.

Grüße aus Holtorf - Gerd -
 

Hucki

Geonewbie
Ich sag dann auch mal Hallo

gerade zufällig Nienburg als eigenes Forum entdeckt,
da musste ich mich ja registrieren
:roll:
 

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Wie schön, dass die Region nun auch im Forum vertreten ist. Ich denke, dass sich "Nienburg" bestimmt ein wenig strecken lässt, und somit auch der Nachbar Verden und Umgebung sich hier dann und wann einmal trifft. Was haltet ihr von einer Ausdehnung in der Bezeichnung des Forums, z.B. als "Nienburg / Verden", "Weser-Aller-Dreieck", oder "Mittelweser"?

Schöne Grüße,
Speicher3
 

London Rain

Geowizard
Find ich einen sehr sinnvollen Vorschlag! Es macht jedenfalls keinen Sinn für jeden kleinen Bereich ein eigenes Forum einzurichten und die Region passt doch so gut zusammen. Ich bin dafür! ;)
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Speicher3 schrieb:
Moin moin!

Wie schön, dass die Region nun auch im Forum vertreten ist. Ich denke, dass sich "Nienburg" bestimmt ein wenig strecken lässt, und somit auch der Nachbar Verden und Umgebung sich hier dann und wann einmal trifft. Was haltet ihr von einer Ausdehnung in der Bezeichnung des Forums, z.B. als "Nienburg / Verden", "Weser-Aller-Dreieck", oder "Mittelweser"?

Schöne Grüße,
Speicher3


Ich habe moenk diesbezüglich angeschrieben. Ist in Klärung!
 
Oben