• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen Nachbarn!

Wuwu-Wolke

Geonewbie
Hallo ihr alle da draußen aus Nienburg, Verden und Umzu! :^^:
Bin seit Juli nun auch eine Cacherin und relativ frisch hier im Forum.
Deswegen wollt ich euch allen mal kurz "Hallo" sagen. Ein paar Namen kennt man ja schon von den Caches :)
LG
Katrin
 
Wuwu-Wolke schrieb:
Hallo ihr alle da draußen aus Nienburg, Verden und Umzu! :^^:
Bin seit Juli nun auch eine Cacherin und relativ frisch hier im Forum.
Deswegen wollt ich euch allen mal kurz "Hallo" sagen. Ein paar Namen kennt man ja schon von den Caches :)
LG
Katrin

Hi Katrin,

herzlich Willkommen im Forum....

Wo kommst Du denn her?

Schöne Grüße aus Marklohe

Simone und Olaf
 

Speicher3

Geocacher
Wuwu-Wolke?! Habe ich dich nicht grade in diesem Verdener Whisky-Cache entdeckt? ;-)
Ich könnte mir vorstellen, irgendwann mal einen Verdener / Nienburger Kennenlern-Abend zu machen. Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße,
Claas.
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Hallo Speicher3,
wir haben vor im Dezember ein Event zu veranstalten.
Mit unseren Nienburger Cachern haben wir abgemacht, das wir immer so ca. ein Event in Abstand von 3 Monaten zu machen.
Wenn wir wissen, wo und wann, gebe ich es hier im Forum bekannt.
Schöne Grüße
mone
 
OP
M

mone2702

Geocacher
Speicher3 schrieb:
Wuwu-Wolke?! Habe ich dich nicht grade in diesem Verdener Whisky-Cache entdeckt? ;-)
Ich könnte mir vorstellen, irgendwann mal einen Verdener / Nienburger Kennenlern-Abend zu machen. Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße,
Claas.

Hallo Claas,

dieses Event wäre doch mal ne Gelegenheit:

http://coord.info/GC2J126

Grüße

mone
 

becksbube

Geocacher
Hallo an alle :roll: ,
Grüße aus Verden.
Habe mich auch mal hier angemeldet,damit mal was aus Verden kommt.
Gruß becksbube
 

talesien

Geocacher
Halli Hallo,

einer aus dem Großraum Verden kommt selten allein..... :D
Da sich Becksbube hier outet, wollte ich als bisheriger stiller Mitleser, auch mal guten Tag in die Runde rufen.

Bis denne denn

Reiner
 
Oben